Tuppes Posted September 8 Share Posted September 8 Hallo zusammen, ich bin nach 5jähriger Abstinenz wieder eingestiegen. Bin früher meistens Monster gefahren und hatte dann auch die Ur Hypermotard. Nach einem kurzen Intermezzo mit einer 1100er Scrambler musste dann doch wieder ne Hyper her. Habe seit letzter Woche eine 950er in der Normalversion erstanden und nach den ersten Kilometern weiß ich auch warum ich wieder eine wollte. Freue mich schon darauf eure Erfahrungen zu lesen. Viele Grüße - Ralph 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted September 8 Share Posted September 8 Servus 👋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silencer Posted September 9 Share Posted September 9 Willkommen ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 9 Share Posted September 9 vor 12 Stunden schrieb Tuppes: Hallo zusammen, ich bin nach 5jähriger Abstinenz wieder eingestiegen. Bin früher meistens Monster gefahren und hatte dann auch die Ur Hypermotard. Nach einem kurzen Intermezzo mit einer 1100er Scrambler musste dann doch wieder ne Hyper her. Habe seit letzter Woche eine 950er in der Normalversion erstanden und nach den ersten Kilometern weiß ich auch warum ich wieder eine wollte. Freue mich schon darauf eure Erfahrungen zu lesen. Viele Grüße - Ralph Von mir aus ein herzliches Willkommen aus Nümbrecht. Vielleicht drehen wir ja mal ein Runde? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuppes Posted September 13 Author Share Posted September 13 Am 9.9.2025 um 08:45 schrieb Mechanist: Von mir aus ein herzliches Willkommen aus Nümbrecht. Vielleicht drehen wir ja mal ein Runde? Ja gern 😀 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renata Posted September 14 Share Posted September 14 Hallo Tuppes, willkommen in der Truppe der motorisierten Mountainbiker, da habe ich doch gleich eine Frage: Ist es ein so viel besseres heizen mit der 4 ventiler Hyper? Ich habe die 1100 SP und komme eigendlich gut klar damit, ohne elektronische Helferchen. Aber die Überlegungen sind da, auf eine 939 umzusteigen. Andererseits liebe ich auch die Klassiker. Wo bist du denn dein Wohnort im Bergischen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert Posted September 16 Share Posted September 16 (edited) Am 14.9.2025 um 20:17 schrieb Renata: Hallo Tuppes, willkommen in der Truppe der motorisierten Mountainbiker, da habe ich doch gleich eine Frage: Ist es ein so viel besseres heizen mit der 4 ventiler Hyper? Ich habe die 1100 SP und komme eigendlich gut klar damit, ohne elektronische Helferchen. Aber die Überlegungen sind da, auf eine 939 umzusteigen. Andererseits liebe ich auch die Klassiker. Wo bist du denn dein Wohnort im Bergischen? Ich denke,eine Probefahrt hilft Dir bei der Entscheidungsfindung. Kommt auch drauf an, was man für sich persönlich bevorzugt @Ralf: Herzlich willkommen im Forum Edited September 16 by Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ic1 Posted September 21 Share Posted September 21 Herzlich willkommen im Forum. Eine „gepflegte“ Runde mit Lutz kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. Da kommt mit Sicherheit viel Freude auf ….. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClubMate Posted September 22 Share Posted September 22 Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Wuppertal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anke Posted September 22 Share Posted September 22 Hallo Ralph! 🙋♀️ Dir viel Spaß hier! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts