borikan Posted September 2 Share Posted September 2 (edited) Hi zusammen, ich bin der neue hier. Kurz und knapp. Ich bin Ducati verseucht, schon immer. Historie, Monster 796, Monster 1100 Evo, Monster 1200R, Streetfighter V4S, Desert X. Und seit heute die 698 Mono RVE MY2025 🥰 Von den obigen genannten habe ich nur noch meine heißgeliebte Fighter V4S, die soll auch hoffentlich niemals von mir weichen. Ach ja, ich bin Supermoto Anfänger und habe auch das Bike vorher nicht probe gefahren. Habe ich bei den andern Bikes auch nie gemacht. Wenn bei mir das "haben will Virus" im Kopf ist, dann ist es für mich erledigt 😆 Desmodromische Grüße aus Ulm Edited September 2 by borikan 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted September 2 Share Posted September 2 Servus 👋 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 3 Share Posted September 3 Willkommen und viel Spaß hier👍 Ja so eine V4S würde ich mir auch nochmal gerne in die Garage zur Hyper stellen. Aber nur die mit Einarmschwinge. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted September 4 Share Posted September 4 willkommen 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
borikan Posted September 4 Author Share Posted September 4 (edited) Am 3.9.2025 um 21:16 schrieb SMY: Willkommen und viel Spaß hier👍 Ja so eine V4S würde ich mir auch nochmal gerne in die Garage zur Hyper stellen. Aber nur die mit Einarmschwinge. genau die habe ich auch MY2020 alles was bisher war und bald die 698 RVE auch auf Insta zu sehen https://www.instagram.com/brkn_moto?igsh=MTdmaTV3am94ZjBidw%3D%3D&utm_source=qr Edited September 4 by borikan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted September 7 Share Posted September 7 Willkommen hier und viel Spaß mit der kleinen Hyper . Gruß aus Niederbayern Wolfgang 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anke Posted September 8 Share Posted September 8 Ahoi und viel Vergnügen mit dem Wildspielzeug. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted September 8 Share Posted September 8 Willkommen! Direkt aus Ulm? Gruß aus der Ehinger/Biberacher Ecke... 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
borikan Posted September 10 Author Share Posted September 10 Am 8.9.2025 um 13:23 schrieb DocPolo: Willkommen! Direkt aus Ulm? Gruß aus der Ehinger/Biberacher Ecke... 😉 Genau direkt aus Ulm ✌🏼☺️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts