desmomichel Posted August 22 Share Posted August 22 Habe gerade diese lose Schraube gefunden, die zwischen Motorschutzgitter und Zylinder eingeklemmt war. (Und mich kurz an alte Harley-Fahrer-Witze erinnert.) Zufällig jemand mit Ahnung hier, der ne Idee hat, wo die hingehören könnte? Oder, idealerweise, sagen kann, dass ich die einfach aufgesammelt habe und beruhigt schlafen kann? 😄 Nach einer kurzen Sichtprüfung hab ich keine Idee. Sieht aus, als war mal etwas dunkelfarbene Schraubensicherung dran. (Ganz schön blöd: Hat, weil sie fest eingeklemmt war, ne kleine Macke hinterlassen. Das zu verhindern wär ja die Aufgabe des Schutzgitters 🙃 😬.) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted August 22 Share Posted August 22 (edited) Sieht nach Bremsscheibe aus. Aber die dürfte da nicht liegen 😅 Edited August 22 by Zaudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted August 22 Share Posted August 22 was hat die denn für Maße? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmomichel Posted August 23 Author Share Posted August 23 vor 16 Stunden schrieb Duc4Ever: was hat die denn für Maße? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted August 23 Share Posted August 23 (edited) könnte eventuell eine der 4 Schrauben sein mit denen der Luftfilterkasten am Drosselklappenkörper verschaubt ist. Bei mir sind die allerdings schwarz, aber als ich im letzten Winter den Luftfilterkasten runter hatte fehlte da auch eine, ich hatte aber auch nur eine silberene die passte.. Edited August 23 by Duc4Ever 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark Stealth Posted August 23 Share Posted August 23 Wenn es eine 821 oder 939 ist: Schraube Seitenverkleidung am Kühler?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted September 15 Share Posted September 15 Sieht nach ner Schraube aus, die mit Kunststoff-Unterlegscheibe Verkleidungsteile oder ähnliches fixiert. Einfach abwarten was als nächstes abfällt, dann weißt du wo sie hingehört. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiketheBike Posted September 16 Share Posted September 16 Kühlerhalter, könnte die da herkommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted September 18 Share Posted September 18 Am 16.9.2025 um 17:47 schrieb MiketheBike: Kühlerhalter, könnte die da herkommen? fehlt denn da Eine? 🧐 Sieht für mich auch nach einer Kunststoff-Verkleidungs-Befestigung aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted September 18 Share Posted September 18 vor 52 Minuten schrieb Keksvernichter: fehlt denn da Eine? 🧐 Sieht für mich auch nach einer Kunststoff-Verkleidungs-Befestigung aus Die sind aber eigentlich immer schwarz. aber wir werden es wohl nie erfahren. So still seitens erstelle hier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted September 18 Share Posted September 18 war damit vielleicht der Scheinwerfer o.ä. mit fest? Gucke doch mal hinter der Scheinwerferverkleidung. Stimmt schon, dass alle sichtbaren Schrauben schwarz sind. Aber die im "versteckten" sind glaube ich nicht schwarz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmomichel Posted September 18 Author Share Posted September 18 Bislang noch nicht rausgefunden, wo sie hingehört. 😬 Kühler ist es nicht. Gehe vielleicht demnächst noch mal gründlich auf Suche oder zeig sie mal der Werkstatt beim Service. Bislang ist die Hyper jedenfalls noch nicht auseinandergefallen. 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmomichel Posted September 18 Author Share Posted September 18 Hab ich auch geschaut. Erst mal nix gesehen, was fehlt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmomichel Posted September 18 Author Share Posted September 18 vor 21 Minuten schrieb Keksvernichter: war damit vielleicht der Scheinwerfer o.ä. mit fest? Gucke doch mal hinter der Scheinwerferverkleidung. Stimmt schon, dass alle sichtbaren Schrauben schwarz sind. Aber die im "versteckten" sind glaube ich nicht schwarz. Hab ich auch schon geschaut. Zumindest auf den ersten Blick auch nix. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts