RedFlag Posted August 19 Share Posted August 19 Hallo, habe mir eine Hyper 939 gegönnt. Nach 16 Jahren Abstinenz, wollte ich mal schauen ob es mir wieder Spass macht. Komme aus Moorenweis und werde da mal wieder Richtung Berge unterwegs sein. VG Oliver 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted August 19 Share Posted August 19 Denn TT finde ich besser. Aber ich glaube deshalb wurde er ja auch im Hintergrund platziert 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted August 19 Share Posted August 19 Servus aus dem Dachauer Hinterland und viel Spaß mit deiner Hym 👋🏻 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedFlag Posted August 19 Author Share Posted August 19 vor 26 Minuten schrieb Anthony: Denn TT finde ich besser. Aber ich glaube deshalb wurde er ja auch im Hintergrund platziert 😁 TTS 😉 So viel Zeit darf sein. Aber ja, irgendwie musste ich ja zum Verkäufer, das Bild entstand zufällig, dennoch finde ich es sehr gelungen 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted August 19 Share Posted August 19 (edited) vor 12 Minuten schrieb RedFlag: TTS 😉 So viel Zeit darf sein. Aufgrund der stark eingeschränkten Sicht habe ich zwischen TTRS und TTS geschwankt. Wollte daher auf Nummer sicher gehen und habe nur TT geschrieben 😁 Edited August 19 by Anthony 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted August 19 Share Posted August 19 Servus Oliver Willkommen hier und viel Spaß mir deinen Spielzeugen . Gruß Aus Niederbayern 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renata Posted August 19 Share Posted August 19 Hallo Oliver, Willkommen bei den Kurvenspezialisten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anke Posted September 8 Share Posted September 8 Moin Oliver. Viel Spaß mit der Hyper! 👋 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted September 8 Share Posted September 8 Servus 👋 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silencer Posted September 9 Share Posted September 9 Willkommen✌️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts