Jump to content

Neuheiten 2026

Anthony
 Share

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Hypertastisch:

Das Ding sieht aus als hätte es eine Scheibe. SuperSport V2 😜

Meine Hyperstrada 821 hat auch ne Scheibe, vielleicht gibt’s ne neue Hyperstrada?

KI sagt:

Übersicht mit KI

Am 4. November 2025 wird die neue Ducati Multistrada V4 offiziell vorgestellt. Die Präsentation bildet den Abschluss der diesjährigen Ducati World Première-Reihe. 

• Modell: 
    Es handelt sich um ein Update für die Ducati Multistrada V4 mit zahlreichen Verbesserungen. 

• Details: 
    Zu den Neuerungen zählen ein weiterentwickeltes Chassis, mehr Komfort und Technologie-Updates wie erweiterte Zylinderabschaltung und das radarbasierte System mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung (ACC) und Blind Spot Detection (BSD). 

• Präsentation: 
    Die offizielle Vorstellung findet am 4. November 2025 statt und ist das letzte Event der Ducati World Première 2025-Serie. 
Edited by MiketheBike

vor einer Stunde schrieb Anthony:

Zuerst V3 von Honda, jetzt VR5 von MV. Erinnert mich an VR6 von VW 🤪

https://www.motorradonline.de/technik/vr5-motor-cinque-cilindri-mv-agusta-fuenfzylinder-square-architektur/

image.png.79a5fbf0e7b4cc3e8bb676512e4ea52d.png

Bei dem Motor bekomm ich allein schon nen harten😁

vor 1 Stunde schrieb klatze309:

Bei dem Motor bekomm ich allein schon nen harten😁

Wir freuen uns ALLE für dich 👍👍👍

Horex hatte oder hat noch die VR6 im Programm, die VR-Technologie hat sich nicht so wirklich durchgesetzt.

Der VR5 von MV sieht wenigstens symmetrisch aus, das war der VR6 nicht

vor einer Stunde schrieb Mechanist:

Nachfolgendes ist mein ganz persönlicher Hit, wenn es denn mal am Markt ist.

Jop, die schaut auch sehr gut aus. Obwohl sie mit der Einarm von der Performance her ganz schlechte Karten hat 🤔

• Haha 2

vor einer Stunde schrieb Anthony:

Ein Schlag ins Gesicht für jene, für die eine Ducati rot sein muss 🤪

Bei den "kleinen" gab es das Gelb schon immer mal.

Mein Fighter und die 748 sind auch gelb ab Werk

Was ich somit zum Ausdruck bringen wollte war nichts anderes als das es schon immer mal gelbe/andersfarbige (weil dich das mit rot offensichtlich so triggert) Ducs gab, dies also weder etwas ungewöhnliches, noch eine "Neuheit" ist. 😉

Es geht hier nicht ausschließlich um "neue" Modelle sondern um Neuheiten, also auch um neue Sonderlackierungen und Designs bestehender Modelle. So wie in den Threads "Neuheiten 2025", "Neuheiten 2024" oder "Neuheiten 2023" beispielsweise auch über die Monster Senna, die SBK-Sonderlackierungen diverser Panigales oder anderer "Editionen" berichtet wurde 😉 Und da es die aktuelle SF und Pani bisher nicht in gelb gibt, ist es somit auch eine "Neuheit", zumal es in dem Artikel auch über andere - nicht gelbe - Sonderlackierung geht. 

Vielleicht den Artikel erstmal lesen, danach können wir uns weiter mit der Semantik aufhalten 😉

image.thumb.png.b1f6d0e26b972ce62bbf8ebdf738a2b9.png

image_804_804.webp

image_804_804 (1).webp

Edited by Anthony
  • Thanks 1