Jump to content

Neuheiten 2026

Anthony
 Share

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb superfour:

Drittens: es gibt nicht mehr viele Schrauber bzw. Werkstätten, die sich mit diesen Öfen auskennen oder Bock darauf haben.

Bei Hamburg ist noch einer, der macht um alles neuere einen großen Bogen (1098 und frischer) 😉

Hadeler Rosengarten

vor 13 Stunden schrieb Chri5:

Mal so vorsichtig in die Runde gefragt...wie alt seid ihr eigentlich? 😅

Ich sage das mal so, nächstes Jahr im Februar sitze ich 48 Jahre auf dem Mopped, wenn man die Mofa/ Moped Zeit mitzählt sind es sind über 51 Jahre. Noch bin ich nicht scheintot und ziehe immer noch die Pellen auf Kante, mal sehen wie lange noch. 

Edited by Mechanist
  • Like 2

vor 1 Stunde schrieb SPSKai:

Bei Hamburg ist noch einer, der macht um alles neuere einen großen Bogen (1098 und frischer) 😉

Hadeler Rosengarten

In Waldbröl sitzt "mein" freier Freundlicher, der sich auch mit dem ganz alten Italo- Krempel auskennt. 

Ist ja alles wahnsinnig interessant ..... In Neuheiten 2026

Ich empfehle euch das " Diva di Bologna " da seid ihr richtig mit den Königswellen und was weiß ich noch alles und wer Sie repariert. 

Ist jetzt nicht böse von mir gemeint. 😉 Als Forumältester traue ich es mir nur zu schreiben. 😄

..... und vor Allem, bekomme ich keine Schnappatmung nur weil Ducati die Ventisteuerung ändert. 

Grüße Gerhard 

• Thanks 3
  • Haha 2

vor 5 Stunden schrieb sonic.094:

Habe auch nur gutes von dem gehört^^ ist auch immer gut was los bei dem, obwohl keine 5min weiter der Ducati Vertragshändler / die Werkstatt ist 😅

Das ist aus gutem Grund meine Werkstatt des Vertrauens, mit dem großen offiziellen Ducati-Händler nur ca. 1km entfernt bin ich nicht zurechtgekommen. 

Edited by Mechanist
  • Like 1

vor 2 Stunden schrieb Silver Rider:

Ist ja alles wahnsinnig interessant ..... In Neuheiten 2026

Ich empfehle euch das " Diva di Bologna " da seid ihr richtig mit den Königswellen und was weiß ich noch alles und wer Sie repariert. 

Ist jetzt nicht böse von mir gemeint. 😉 Als Forumältester traue ich es mir nur zu schreiben. 😄

..... und vor Allem, bekomme ich keine Schnappatmung nur weil Ducati die Ventisteuerung ändert. 

Grüße Gerhard 

Hauptsache Du bist nicht der Gesichtsälteste, alles andere ist nicht ganz so wichtig. 

• Haha 2

Am 11.10.2025 um 10:13 schrieb SPSKai:

Hadeler Rosengarten

Also Rolf macht auch meine Hyper950sp 🤫

Am 10.10.2025 um 22:45 schrieb Chri5:

Mal so vorsichtig in die Runde gefragt...wie alt seid ihr eigentlich? 😅

Meine Tochter meinte mal in der Kita, ich wäre fast 100 Jahre alt…ist aber schon 10 Jahre her!

• Haha 2

Dann kannst du ja froh sein, dass ich es nochmal klargestellt habe 🥴

Will Smith                                                                                                                     Claudio Domenicali

I_am_legend.svg.png

Edited by Anthony

Naja, besonders groß ist der optische Ersteindruck nicht. Wirkt auf den ersten, flüchtigen Blick so, als wäre nur der Motor getauscht worden, auch wenn sicher alle Teile anders sind als vorher.

Wie heißt das Ding jetzt eigentlich? Monster 890?

Edited by Anthony

vor 3 Stunden schrieb Anthony:

Die Tankform scheint schon mal interessant. Sieht ein bisschen aus wie integrierte Winglets, ohne die man wohl heutzutage nicht mehr auskommt.

image.thumb.png.a53ac3f8fdd246a904ac11c17d73c5f2.png

War jetzt nicht so begeisternd 🥱

vor 31 Minuten schrieb Anthony:

Naja, besonders groß ist der optische Ersteindruck nicht. Wirkt auf den ersten, flüchtigen Blick so, als wäre nur der Motor getauscht worden, auch wenn sicher alle Teile anders sind als vorher.

Wie heißt das Ding jetzt eigentlich? Monster 890?

Monster, kurz und knackig. Wie der QS von Ducati 😜

vor 11 Stunden schrieb Anthony:

Sieht zumindest nicht aus wie die neue Hyper. Bei dem Gesicht wird's vermutlich wieder irgendeine Panigale 🥱

Oder doch Hyper , wie diese Animation damals mit der SF-Funzel ..

Edited by Sailor Fortune