SPSKai Posted October 11 Share Posted October 11 vor 23 Stunden schrieb superfour: Drittens: es gibt nicht mehr viele Schrauber bzw. Werkstätten, die sich mit diesen Öfen auskennen oder Bock darauf haben. Bei Hamburg ist noch einer, der macht um alles neuere einen großen Bogen (1098 und frischer) 😉 Hadeler Rosengarten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted October 11 Share Posted October 11 (edited) vor 13 Stunden schrieb Chri5: Mal so vorsichtig in die Runde gefragt...wie alt seid ihr eigentlich? 😅 Ich sage das mal so, nächstes Jahr im Februar sitze ich 48 Jahre auf dem Mopped, wenn man die Mofa/ Moped Zeit mitzählt sind es sind über 51 Jahre. Noch bin ich nicht scheintot und ziehe immer noch die Pellen auf Kante, mal sehen wie lange noch. Edited October 11 by Mechanist 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted October 11 Share Posted October 11 vor 1 Stunde schrieb SPSKai: Bei Hamburg ist noch einer, der macht um alles neuere einen großen Bogen (1098 und frischer) 😉 Hadeler Rosengarten In Waldbröl sitzt "mein" freier Freundlicher, der sich auch mit dem ganz alten Italo- Krempel auskennt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic.094 Posted October 11 Share Posted October 11 vor einer Stunde schrieb Mechanist: In Waldbröl sitzt "mein" freier Freundlicher, der sich auch mit dem ganz alten Italo- Krempel auskennt. Der DucDickel? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted October 11 Share Posted October 11 vor 1 Minute schrieb sonic.094: Der DucDickel? Genau! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic.094 Posted October 11 Share Posted October 11 vor 6 Minuten schrieb Mechanist: Genau! Habe auch nur gutes von dem gehört^^ ist auch immer gut was los bei dem, obwohl keine 5min weiter der Ducati Vertragshändler / die Werkstatt ist 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted October 11 Share Posted October 11 Ist ja alles wahnsinnig interessant ..... In Neuheiten 2026 Ich empfehle euch das " Diva di Bologna " da seid ihr richtig mit den Königswellen und was weiß ich noch alles und wer Sie repariert. Ist jetzt nicht böse von mir gemeint. 😉 Als Forumältester traue ich es mir nur zu schreiben. 😄 ..... und vor Allem, bekomme ich keine Schnappatmung nur weil Ducati die Ventisteuerung ändert. Grüße Gerhard 3 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted October 11 Share Posted October 11 (edited) vor 5 Stunden schrieb sonic.094: Habe auch nur gutes von dem gehört^^ ist auch immer gut was los bei dem, obwohl keine 5min weiter der Ducati Vertragshändler / die Werkstatt ist 😅 Das ist aus gutem Grund meine Werkstatt des Vertrauens, mit dem großen offiziellen Ducati-Händler nur ca. 1km entfernt bin ich nicht zurechtgekommen. Edited October 11 by Mechanist 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted October 11 Share Posted October 11 vor 2 Stunden schrieb Silver Rider: Ist ja alles wahnsinnig interessant ..... In Neuheiten 2026 Ich empfehle euch das " Diva di Bologna " da seid ihr richtig mit den Königswellen und was weiß ich noch alles und wer Sie repariert. Ist jetzt nicht böse von mir gemeint. 😉 Als Forumältester traue ich es mir nur zu schreiben. 😄 ..... und vor Allem, bekomme ich keine Schnappatmung nur weil Ducati die Ventisteuerung ändert. Grüße Gerhard Hauptsache Du bist nicht der Gesichtsälteste, alles andere ist nicht ganz so wichtig. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted October 11 Share Posted October 11 48 Jahre Krad fahren...so alt bin ich noch nicht mal...🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josherl Posted October 12 Share Posted October 12 Am 11.10.2025 um 10:13 schrieb SPSKai: Bei Hamburg ist noch einer, der macht um alles neuere einen großen Bogen (1098 und frischer) 😉 Hadeler Rosengarten Also Rolf macht auch meine Hyper950sp 🤫 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiketheBike Posted October 16 Share Posted October 16 Am 10.10.2025 um 22:45 schrieb Chri5: Mal so vorsichtig in die Runde gefragt...wie alt seid ihr eigentlich? 😅 Meine Tochter meinte mal in der Kita, ich wäre fast 100 Jahre alt…ist aber schon 10 Jahre her! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted October 21 Author Share Posted October 21 (edited) Ab Donnerstag können wir uns dann wohl alle das Maul über die neue Monster zerreißen. Edited October 21 by Anthony 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted October 21 Share Posted October 21 vor 54 Minuten schrieb Anthony: Ab Donnerstag können wir uns dann wohl alle das Maul über die neue Monster zerreißen. Dachte das ist ein Film mit Will Smith 🧐 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted October 21 Author Share Posted October 21 (edited) Dann kannst du ja froh sein, dass ich es nochmal klargestellt habe 🥴 Will Smith Claudio Domenicali Edited October 21 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted October 23 Author Share Posted October 23 (edited) Die Tankform scheint schon mal interessant. Sieht ein bisschen aus wie integrierte Winglets, ohne die man wohl heutzutage nicht mehr auskommt. Edited October 23 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted October 23 Share Posted October 23 https://www.motorradundreisen.de/motorraeder/ducati-monster-v2-look-motor-2026/9637/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted October 23 Author Share Posted October 23 (edited) Naja, besonders groß ist der optische Ersteindruck nicht. Wirkt auf den ersten, flüchtigen Blick so, als wäre nur der Motor getauscht worden, auch wenn sicher alle Teile anders sind als vorher. Wie heißt das Ding jetzt eigentlich? Monster 890? Edited October 23 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted October 23 Share Posted October 23 vor 3 Stunden schrieb Anthony: Die Tankform scheint schon mal interessant. Sieht ein bisschen aus wie integrierte Winglets, ohne die man wohl heutzutage nicht mehr auskommt. War jetzt nicht so begeisternd 🥱 vor 31 Minuten schrieb Anthony: Naja, besonders groß ist der optische Ersteindruck nicht. Wirkt auf den ersten, flüchtigen Blick so, als wäre nur der Motor getauscht worden, auch wenn sicher alle Teile anders sind als vorher. Wie heißt das Ding jetzt eigentlich? Monster 890? Monster, kurz und knackig. Wie der QS von Ducati 😜 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted October 23 Share Posted October 23 habe ich es überlesen? es soll doch auch eine neue Hyper 2026 geben, oder ist das eine Falschmeldung ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted October 23 Author Share Posted October 23 vor 4 Minuten schrieb Duffyhs: habe ich es überlesen? es soll doch auch eine neue Hyper 2026 geben, oder ist das eine Falschmeldung ? Die kommt dann sicherlich am 04. November zur nächsten Premiere. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted October 26 Share Posted October 26 …und was kommt als Nächstes? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted October 26 Author Share Posted October 26 (edited) Sieht zumindest nicht aus wie die neue Hyper. Bei dem Gesicht wird's vermutlich wieder irgendeine Panigale 🥱 Edited October 26 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted October 26 Share Posted October 26 (edited) vor 11 Stunden schrieb Anthony: Sieht zumindest nicht aus wie die neue Hyper. Bei dem Gesicht wird's vermutlich wieder irgendeine Panigale 🥱 Oder doch Hyper , wie diese Animation damals mit der SF-Funzel .. Edited October 27 by Sailor Fortune Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut Posted October 26 Share Posted October 26 Denke eine Streetfighter V4 SP Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts