Jump to content

Grüße aus der schönen Pfalz

Tom67
 Share

Recommended Posts

Bin seit 15 Jahren Monstertreiber und hab mich in meinen alten Tagen nochmal breit schlagen lassen und hab ne 821 gekauft. Hab sie jetzt seit 2 Monaten und hab keinen Tag bereut.

Freue mich bei euch zu sein.

LG

Thomas

• Like 1

• 2 weeks later...
Am 30.7.2025 um 18:23 schrieb Tom67:

Bin seit 15 Jahren Monstertreiber und hab mich in meinen alten Tagen nochmal breit schlagen lassen und hab ne 821 gekauft. Hab sie jetzt seit 2 Monaten und hab keinen Tag bereut.

Freue mich bei euch zu sein.

LG

Thomas

Herzlich willkommen! War Ende Juni eine Woche in Weilerbach auf der Pfalz Ducati Week. Das Revier dort ist atemberaubend, besonders die Sundowner zum Johanniskreuz hoch waren ziemlich flott. Mit der 821 ist man da aber gut aufgestellt, die Kollegen mit den V4 kochen auch nur mit Wasser.

• Haha 1

Am 14.8.2025 um 08:14 schrieb Supermoto:

Willst du Mal ne Runde drehen?

Bin oft in der Pfalz unterwegs 😎

Hab grad ne Knie OP hinter mir, denke das gibt so schnell nix. Aber wenn gut, dann gerne 🙂

• Thanks 1

Am 14.8.2025 um 08:23 schrieb Mechanist:

Herzlich willkommen! War Ende Juni eine Woche in Weilerbach auf der Pfalz Ducati Week. Das Revier dort ist atemberaubend, besonders die Sundowner zum Johanniskreuz hoch waren ziemlich flott. Mit der 821 ist man da aber gut aufgestellt, die Kollegen mit den V4 kochen auch nur mit Wasser.