Tom67 Posted July 30 Share Posted July 30 Bin seit 15 Jahren Monstertreiber und hab mich in meinen alten Tagen nochmal breit schlagen lassen und hab ne 821 gekauft. Hab sie jetzt seit 2 Monaten und hab keinen Tag bereut. Freue mich bei euch zu sein. LG Thomas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted July 30 Share Posted July 30 Servus 👋 aus dem Saarland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted July 30 Share Posted July 30 Willkommen und viel Spaß hier👍 Wo kommst denn her? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom67 Posted August 13 Author Share Posted August 13 Kaiserslautern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sariel Posted August 13 Share Posted August 13 Moin, und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom67 Posted August 14 Author Share Posted August 14 Danke, den hab ich schon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted August 14 Share Posted August 14 Willst du Mal ne Runde drehen? Bin oft in der Pfalz unterwegs 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted August 14 Share Posted August 14 Am 30.7.2025 um 18:23 schrieb Tom67: Bin seit 15 Jahren Monstertreiber und hab mich in meinen alten Tagen nochmal breit schlagen lassen und hab ne 821 gekauft. Hab sie jetzt seit 2 Monaten und hab keinen Tag bereut. Freue mich bei euch zu sein. LG Thomas Herzlich willkommen! War Ende Juni eine Woche in Weilerbach auf der Pfalz Ducati Week. Das Revier dort ist atemberaubend, besonders die Sundowner zum Johanniskreuz hoch waren ziemlich flott. Mit der 821 ist man da aber gut aufgestellt, die Kollegen mit den V4 kochen auch nur mit Wasser. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom67 Posted August 15 Author Share Posted August 15 Am 14.8.2025 um 08:14 schrieb Supermoto: Willst du Mal ne Runde drehen? Bin oft in der Pfalz unterwegs 😎 Hab grad ne Knie OP hinter mir, denke das gibt so schnell nix. Aber wenn gut, dann gerne 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom67 Posted August 15 Author Share Posted August 15 Am 14.8.2025 um 08:23 schrieb Mechanist: Herzlich willkommen! War Ende Juni eine Woche in Weilerbach auf der Pfalz Ducati Week. Das Revier dort ist atemberaubend, besonders die Sundowner zum Johanniskreuz hoch waren ziemlich flott. Mit der 821 ist man da aber gut aufgestellt, die Kollegen mit den V4 kochen auch nur mit Wasser. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom67 Posted August 15 Author Share Posted August 15 Ja, die Pfalz hat schon ein paar schöne Ecken. Langweilig wirds hier nie. 👍😜 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts