skyroads Posted July 17 Share Posted July 17 Hallo zusammen Mein Name ist Andy, bald 36 Jahre alt, komme aus Schaffhausen und fahre seit gut einem Jahr eine Hyper 950 RVE '22. Mein erstes Bike war eine KTM 690 SMC '08 und hab nach ca. 1.5 Jahren mit dem Motorradfahren aufgehört. Schon immer hat mir die Hyper gefallen und gerade das aufrechte Sitzen taugte mir. Wollte unbedingt wieder Motorradfahren, deshalb kams letztes Jahr zum Kauf meiner schönen Diva😀 Vor 1 Monat hat sie noch Jahresinspektion/Service und neue Reifen bekommen. Habe mich dank der Gemeinde hier für die CRA4 entschieden und muss sagen, die sind einfach der Hammer! Vielleicht sieht man sich mal in meiner Umgebung / Südschwarzwald✌️ Grüsse 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted July 17 Share Posted July 17 Servus 👋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts