Jump to content

Grüße aus dem Osten

Recommended Posts

Moin Leute,

liebe Grüße aus Leipzig; da ich ähnliche italophile Leiden wie der Forenchef habe und auch sonst gern seinen Serverplatz im Powerwheelie oder Duc1 Forum verschwende, habe ich mich mal durchgerungen, mich hier bei euch anzumelden. Auch sonst sind die Geschmackswirren sehr ähnlich, weswegen ich derzeit überlege, meine 999 ggf gegen ein einzylindriges Downgrade zu ersetzen. Da ich eh aus der aufrechten Exotenecke komme (2 Takt TM Racings und Supermoto u.a.) und gern weiter die Leiden der Desmodromik auskosten möchte, will ich mich bei euch hier mal ein wenig zur 698 Mono belesen. So ein alltagstauglicher Halbsupermotoofen, reizt mich nämlich immer wieder zu fahren....

Grüße

Throttle_jockey

Edited by throttle_jockey

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

Grüße aus L-Nordost

Leistungstechnisch ist ist die Mono für mich auch ein Downgrade gewesen, aber der Spaß hat dafür ordentlich zugelegt.
Schade nur, dass unser Umland für Supermoto(likes) nichts zu bieten hat.  

Ahh, Leute aus L, fein! 

Nordost ist gut, das ist nicht allzu weit entfernt von mir aus dem Norden. 

Naja, das Stündchen Fahrt, bis es interessant wird, ist doch easy in Kauf genommen. Derzeit bewege ich die 690 Duke R, die neben der 999 steht, eher als den Nudeltopf.... 

Edited by throttle_jockey