carli Posted June 15 Share Posted June 15 Wie demontiert man den bei der 950 Bj.24 die Maske über dem Scheinwerfer um an den Stecker fürs Navi zu kommen? Habe da oben nur zwei Schrauben gefunden. Wie geht's dann weiter? Möchte ja nixe gapute machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 15 Share Posted June 15 Vielleicht hilft das ja. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carli Posted June 15 Author Share Posted June 15 (edited) ... das hab ich schon. Aber welche Schrauben auße den zwei oben muss man noch lösen. Bzw. muss ich alles demontieren oder geht auch nur das Teil über dem Scheinwerfer? Edited June 15 by carli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 15 Share Posted June 15 (edited) vor 1 Stunde schrieb carli: Wie demontiert man den bei der 950 Bj.24 die Maske über dem Scheinwerfer um an den Stecker fürs Navi zu kommen? Habe da oben nur zwei Schrauben gefunden. Wie geht's dann weiter? Möchte ja nixe gapute machen. Gibt keine weiteren Schrauben, sind nur noch 3 Gummistöpsel, links und rechts oben und einer in der Mitte unten. Den unten kannst nur nach oben rausziehen, es müssen also die oberen zuerst nach vorne raus. Edited June 15 by Duc4Ever 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carli Posted June 15 Author Share Posted June 15 .. oh man, jatzt hab ich's gecheckt. Merci vielmals Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts