doboe Posted June 13 Share Posted June 13 Hallo zusammen, soweit ich das sehe, sind die sc Project s1 Töpfe Euro 4 und Euro 5 baugleich. Kann man einen Sc project Euro 5 auf eine hypermotard Baujahr 2020 also Euro 4 bauen oder gibt es da rechtliche Probleme? Sound soll angeblich auch noch gleich sein zum Euro 4 Topf. Lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 13 Share Posted June 13 (edited) . Edited June 13 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grafdrehzahl Posted June 13 Share Posted June 13 Wenn es die Papiere nicht hergeben lass es sein. Menschenverstand sagt, kein Problem Bürokratie sagt verbrechen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted June 13 Share Posted June 13 Die Nummer auf den Töpfen ist die Gleiche. Es unterscheidet sich nur die Bestellnummer, weil dann eine andere Betriebserlaubnis mitgeschickt wird. Klingt komisch, ist aber so. Kannst du kaufen und fahren ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted June 13 Share Posted June 13 (edited) Musste bei Euro5 nicht der bd-Killer "ausbausicher" sein, oder war das bei Euro4 auch schon ? Zitat Die Nummer auf den Töpfen ist die Gleiche Dann könnte man sich die Euro4 ABE schicken lassen und wäre "save" Edited June 13 by SPSKai Was vergessen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted June 13 Share Posted June 13 Bei €4 war der DB Killer auch nicht einfach zu entfernen. Hab bei SC nachgefragt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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