Jump to content

Von Heidelberg nach München


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich werde am 26.06. von Heidelberg aus nach München fahren.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der mich unterwegs mal treffen möchte oder der mich sogar ein Stück begleiten mag.
Abfahrt wird Morgens um 08:00 Uhr sein und das ist meine Route:
https://calimoto.com/calimotour/eppelheim-mindelheim-muc-r-k7q8gqUDBQ
1111.thumb.JPG.dbda78cbeeb940685c3afde014592e3e.JPG
Bis WeinsbergerKreuz fahre ich AB und dann gemütlich LS. In Mindelheim gibts nen Stopp um nem Freund zum Geburtstag zu Gratulieren. Dann weiter nach MUC.

In München bin ich dann bis 29.06. Am 29.06. in der Früh gehts weiter nach Fuschl am See / Österreich. Dort treff ich mich bis am 30.06. mit @nopain666
Am 30.06 dann zurück nach Muc und am 01.07. zurück nach Heidelberg.
Würd mich Freuen den Ein oder Anderen mal zu Treffen.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2020 um 23:13 schrieb Darkside:

Hi Leute,

ich werde am 26.06. von Heidelberg aus nach München fahren.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der mich unterwegs mal treffen möchte oder der mich sogar ein Stück begleiten mag.
Abfahrt wird Morgens um 08:00 Uhr sein und das ist meine Route:
https://calimoto.com/calimotour/eppelheim-mindelheim-muc-r-k7q8gqUDBQ
1111.thumb.JPG.dbda78cbeeb940685c3afde014592e3e.JPG
Bis WeinsbergerKreuz fahre ich AB und dann gemütlich LS. In Mindelheim gibts nen Stopp um nem Freund zum Geburtstag zu Gratulieren. Dann weiter nach MUC.

In München bin ich dann bis 29.06. Am 29.06. in der Früh gehts weiter nach Fuschl am See / Österreich. Dort treff ich mich bis am 30.06. mit @nopain666
Am 30.06 dann zurück nach Muc und am 01.07. zurück nach Heidelberg.
Würd mich Freuen den Ein oder Anderen mal zu Treffen.

Melde dich gerne wenn Du in MUC etwas brauchst. Jammerschade das Du sowenig Zeit zwischen MUC und Fuschl planst, da lässt Du viel Liegen ;)

Wir sind ab 1.7. in Richtung Kärnten über den Glockner unterwegs 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb nichtdieMama:

Du kommst durch meinen Ort auf der Hinfahrt und ich muss leider Arbeiten.

Solltest du die gleiche Strecke zurückfahren würd ich gern ein Stück mittuckern!

Das lässt sich einrichten ? 

vor 1 Stunde schrieb Sailor Fortune:

Melde dich gerne wenn Du in MUC etwas brauchst. Jammerschade das Du sowenig Zeit zwischen MUC und Fuschl planst, da lässt Du viel Liegen ;)

Wir sind ab 1.7. in Richtung Kärnten über den Glockner unterwegs 

Mach ich gerne. Ist ja nur die Anfahrt. Ich treff mich mit Nopain in Fuschl und dort sind dann paar Touren geplant.

Das wäre meine Route nach Fuschl:
208927673_Bildschirmfoto2020-06-23um12_50_35.thumb.jpg.96508e243c8465f60f018e2f65b3d029.jpg

In Muc bin ich mit nem guten Freund unterwegs. Der fährt nen 600er Roller. Wenn magst können wir uns ja mal auf nen Kaffee oder ein Bier(chen) treffen?
 

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2020 um 02:19 schrieb nichtdieMama:

Du kommst durch meinen Ort auf der Hinfahrt und ich muss leider Arbeiten.

Solltest du die gleiche Strecke zurückfahren würd ich gern ein Stück mittuckern!

War auch mein Gedanke xD Jedoch wohne ich zu diesem Zeitpunkt bereits nimmer "hier" sondern in Wertheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...