doboe Posted June 4 Share Posted June 4 Hallo zusammen, ich suche ein Werkstatthandbuch (am besten als PDF) auf deutsch für die Hypermotard 950 Bj.20. Falls jemand eines hat und mir dies gegen eine kleine Spende per Paypal zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar. LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
naztar Posted June 6 Share Posted June 6 Am 4/6/2025 um 10:20 schrieb doboe: Hola a todos, Estoy buscando un manual de taller (preferiblemente en PDF) en alemán para la Hypermotard 950 2020. Si alguien tiene uno y pudiera enviármelo por PayPal a cambio de una pequeña donación, estaría muy agradecido. LG auf Englisch Ducati Hypermotard 950 - Torques.pdf workshop- Ducati Hypermotard 950SP.pdf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gatze Posted June 15 Share Posted June 15 Am 4.6.2025 um 10:20 schrieb doboe: Hallo zusammen, ich suche ein Werkstatthandbuch (am besten als PDF) auf deutsch für die Hypermotard 950 Bj.20. Falls jemand eines hat und mir dies gegen eine kleine Spende per Paypal zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar. LG N’Abend, ich habe letzte Woche eins gekauft von digitalgarage24. Das stelle ich gerne über Google Drive für ein paar Euro Spritgeld zur Verfügung. Ist auf Deutsch. Lg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts