Schleicher Posted June 1, 2025 Share Posted June 1, 2025 Bin die lezten zwei Tage ersmals nach der Jahresinspektion unterwegs gewesen. Es hieß, sie hat Softwareupdates am Motorsteuergerät, ABS und Cockpit bekommen. Auf meine Frage, ob ich davon etwas merken würde, antwortete der Mechaniker, eher nicht. Aber sie läuft untenrum deutlich runder. Ich kann jetzt im Vierten durch die Ortschaften rollen. Das ging vorher nicht. Ich meine, sie wird auch nicht mehr so warm dabei. Schein also jetzt etwas fetter zu laufen. Der Verbrauch ist aber gleich geblieben. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted June 1, 2025 Share Posted June 1, 2025 War auch kürzlich beim Jahresservice. Bei mir stand Softwareupdates, Einspritzung, Motorsteuergerät und Cockpit. Bin aber bisher nur kurz gefahren. Ich meine das die Autoumschaltung von Tagfahrlicht auf Abblendlicht und umgekehrt besser funktioniert. Das hat ja immer etwas gedauert bis die wieder auf Tagfahrlicht umgeschaltet hat. Kann natürlich bei den paar Km. Zufall gewesen sein. Ich wurde auch gefragt ob ich Probleme mit dem Starten hätte. Es gibt wohl Fälle das die zb. beim Tanken nicht gleich wieder anspringen will. Dafür gäbe es ein Uptates. Solche Probleme hatte ich aber nicht. Update kommt aber Automatisch druff. Gruß Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedeschino Posted June 2, 2025 Share Posted June 2, 2025 Ich hatte kürzlich meine 1000er Inspektion. Seitdem läut der Motor wesentlich geschmeidiger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeckyll Posted June 2, 2025 Share Posted June 2, 2025 Moin, ich bin bald mit der 15000er dran. Würde mich über so ein Update auch enorm freuen. Danke für die Info :) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jo. Posted June 3, 2025 Share Posted June 3, 2025 vor 21 Stunden schrieb Jeckyll: Moin, ich bin bald mit der 15000er dran. Würde mich über so ein Update auch enorm freuen. Danke für die Info :) 15.000 Kilometer - Respekt 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeckyll Posted June 3, 2025 Share Posted June 3, 2025 Das Ding macht so einen Spaß, ich könnte da den ganzen Tag drauf sitzen Ich wohne aber leider auch sehr bescheiden und muss recht weit zu den nächsten Kurven fahren. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc666ati Posted June 5, 2025 Share Posted June 5, 2025 (edited) @JeckyllWarst Du früher Nudist???? Edit: Nudisten sind/waren Besitzer einer Husqvarna Nuda 900 (R) 🥰... von so was: WhatsApp Video 2025-06-05 at 17.34.45.mp4 Edited June 5, 2025 by duc666ati Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeckyll Posted June 16, 2025 Share Posted June 16, 2025 Am 5.6.2025 um 17:32 schrieb duc666ati: @JeckyllWarst Du früher Nudist???? Edit: Nudisten sind/waren Besitzer einer Husqvarna Nuda 900 (R) 🥰... von so was: WhatsApp Video 2025-06-05 at 17.34.45.mp4 488.55 kB · 0 downloads Allein an den Farben wusste ich schon wer mir hier schreibt Grüß dich Jörk. Ja, das gute Stück bin ich auch viele Jahre gefahren. Ich hab nur leider keine Zeit und auch nicht das Geld für ein Zweitmoped, daher musste die Nuda Platz machen. Hätte ich mir nie träumen lassen die mal zu verkaufen. Aber die Mono macht mir auch einfach mehr spaß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc666ati Posted June 19, 2025 Share Posted June 19, 2025 😄👍 du hast ne PN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nopain666 Posted July 14, 2025 Share Posted July 14, 2025 Ich habe meine Mono Mitte Juli 2024 bekommen und war heute beim Jahresservice. Laut Händler war die neueste Software drauf. Gibt es irgendeine Möglichkeit am Dashboard die Version zu prüfen? Vermutlich wurde sie mir bei irgendeinem Recall vor dem Winter draufgespielt. 🤷🏽♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts