Jump to content

dlhzg aus Brandenburg

Recommended Posts

Grüß euch zusammen,

am Freitag hole ich meine Hypermotard mit knackigen 1000km auf der Uhr ab und freue mich auf die Umbauten die dann natürlich folgen müssen.

Ansonsten komm ich von einer Supersportler Panigale V2.. ein Traum von Motorrad..

Achso.. 36 Jahre Jung bin ich zu dem noch..

Am 20.5.2025 um 13:32 schrieb AceV2:

Grüß euch zusammen,

am Freitag hole ich meine Hypermotard mit knackigen 1000km auf der Uhr ab und freue mich auf die Umbauten die dann natürlich folgen müssen.

Ansonsten komm ich von einer Supersportler Panigale V2.. ein Traum von Motorrad..

Achso.. 36 Jahre Jung bin ich zu dem noch..

Viel Spaß hier👍

Und hast die kleine Pani noch?

ja die Suche nach einer Hyper geht leider weiter 🤢 der Verkäufer ist abgesprungen kurz vor der Abholung..ich könnt...naja..

@SMY ja die habe ich noch - steht aber zum Verkauf. :( 

• 3 weeks later...
Am 14.6.2025 um 15:45 schrieb Anthony:

Lust verloren?

Nee, überhaupt nicht, ich mag meine kleine Duci auch...

Aber ich bin nur am Arbeiten, d.h. habe kaum Zeit und zu viele andere Hobbies, Fahrrad, Tischlern, Drechseln etc.

Am 14.6.2025 um 16:32 schrieb AceV2:

15 Mille ist auch bisschen viel...hab soviel für meine nicht bezahlt und ist Baujahr 2024 und hat 5500km gelaufen und mit Garantie:) 

Naja,

erstens will ich ja ned wirklich verkaufen (Herzschmerz), zweitens wäre das ja verhandelbar.

Drittens ist der Preis rechnerisch schon ok, da steckt Zubehör und Upgrades für über 3000 € drin. Klar, das will natürlich keiner bezahlen, deshalb würde ich rückbauen und 12000 verlangen....

Am 14.6.2025 um 16:34 schrieb AceV2:

Bin gespannt..live noch nicht gesehen..aber auf Bilder find ich es nice..

ich find's live total geil (das alte und das neue Design)

• Like 1

vor 12 Stunden schrieb sbickel:

Naja,

erstens will ich ja ned wirklich verkaufen (Herzschmerz), zweitens wäre das ja verhandelbar.

Drittens ist der Preis rechnerisch schon ok, da steckt Zubehör und Upgrades für über 3000 € drin. Klar, das will natürlich keiner bezahlen, deshalb würde ich rückbauen und 12000 verlangen....

Ja ich tu mich auch sehr schwer meine Kleine Pani zu verkaufen..meldet sich auch keiner :( denke auch zu teuer ...aber das wird echt weh tun...