BeOnMono Posted May 19, 2025 Share Posted May 19, 2025 Hi, habt ihr schon Lösungen für einen Blinkerumbau vorne bei der Mono? Gibt ja verschiedene Möglichkeiten, wie z.B. einen neuen Montagesatz von Rizoma oder Adapterplatten, womit man die Zubehörblinker an die Originalhalterung schrauben kann. Wäre nicht schlecht wenn ihr da ein bisschen Bildmaterial oder Links von euren Lösungen zusteuern könntet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nopain666 Posted May 20, 2025 Share Posted May 20, 2025 Du willst Blinker von einer anderen Firma, ich habs eh verstanden. Aber falls du sie nicht kennst, schau dir auch die Ducati Performance Blinker an. Sind Plug and Play ohne Adapter, funktionieren super und sind absolut wasserdicht. Hab sie an der XDiavel seit 9 Jahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beatit Posted May 21, 2025 Share Posted May 21, 2025 Ich biete Rizoma… 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slavo Posted May 22, 2025 Share Posted May 22, 2025 On 5/20/2025 at 5:18 PM, nopain666 said: Du willst Blinker von einer anderen Firma, ich habs eh verstanden. Aber falls du sie nicht kennst, schau dir auch die Ducati Performance Blinker an. Sind Plug and Play ohne Adapter, funktionieren super und sind absolut wasserdicht. Hab sie an der XDiavel seit 9 Jahren. Hallo Martin, sorry für offtopic, aber ich muss fragen, was sind das für Handschützer? Sind die Bügel aus Allu? Danke! Gruß Slavo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slavo Posted May 24, 2025 Share Posted May 24, 2025 Hallo, soweit ich sehen kann, sind es die SRMoto handguards und es gibts sie auch mit integrierten Blinkern. Leider nur in den USA, keine europäische Vertretung. Oder weisst jemand vielleicht wo in der EU sie zu kaufen wären? Gruß Slavo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nopain666 Posted May 24, 2025 Share Posted May 24, 2025 Am 22.5.2025 um 14:34 schrieb Slavo: Hallo Martin, sorry für offtopic, aber ich muss fragen, was sind das für Handschützer? Sind die Bügel aus Allu? Danke! Gruß Slavo Das sind welche von ZETA. Super stabil und gehen sich mit den evotech hebeln gut aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeckyll Posted May 26, 2025 Share Posted May 26, 2025 Moin, ich hab die Adapter von Rizoma genommen. Ich finde die sind echt mies verarbeitet, aber dafür sind sie, für Rizomaverhältnisse, auch günstig. Die werden ihren Job schon erledigen und halten. Aber sauber Verarbeitet sind sie nicht. Als Blinker hab ich diese: https://www.louis.de/artikel/motogadget-led-blinker-mo-blaze-ice/10034247?filter_article_number=10034247 Die sind echt schick, könnten aber einen ticken heller sein. Überrascht war ich, wie aufwändig der Austausch der Blinker war. Da die Kabel echt "kreativ" verlegt sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted December 30, 2025 Share Posted December 30, 2025 (edited) Grüß euch wie wäre es mit so etwas ? https://supermofools.com/product/supermoto-handguards-with-integrated-indicators/ Edited December 30, 2025 by Duffyhs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted December 30, 2025 Share Posted December 30, 2025 (edited) vor einer Stunde schrieb Duffyhs: Grüß euch wie wäre es mit so etwas ? https://supermofools.com/product/supermoto-handguards-with-integrated-indicators/ Die Dinger haben (leider) kein E-Zeichen und somit keine Zulassung. Edited December 30, 2025 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted December 31, 2025 Share Posted December 31, 2025 vor 21 Stunden schrieb Anthony: Die Dinger haben (leider) kein E-Zeichen und somit keine Zulassung. das habe ich nicht bedacht, bin per Zufall darauf gestossen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal698 Posted January 3 Share Posted January 3 Ich hab mir ne Halterung modelliert und 3D gedruckt, reicht für mich und Hauptsache keine fetten Blinker mehr dran, die Größe ist aber echt grenzwertig 🤣 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Radefix Posted February 25 Share Posted February 25 Am 3.1.2026 um 20:01 schrieb Pascal698: Ich hab mir ne Halterung modelliert und 3D gedruckt, reicht für mich und Hauptsache keine fetten Blinker mehr dran, die Größe ist aber echt grenzwertig 🤣 Kannst du mir die Datei irgendwie zukommen lassen? Wäre genau was ich bräuchte. Danke schonmal im Voraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
louis698 Posted Tuesday at 06:18 PM Share Posted Tuesday at 06:18 PM Am 3.1.2026 um 20:01 schrieb Pascal698: Ich hab mir ne Halterung modelliert und 3D gedruckt, reicht für mich und Hauptsache keine fetten Blinker mehr dran, die Größe ist aber echt grenzwertig 🤣 Moin, kannst du mir die Datei zufällig auch irgendwie zukommen lassen. ich habe genau die gleichen Blinker und weiß nicht wie ich die am besten montiere. danke schonmal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts