Jump to content

Hyper 950: Bekommt jmd das Knie zum Schleifen


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Super-Moto:

mach mal so Schräglagentraining mit Ausleger mit. Macht Spaß und das Knie bekommst du dann auch gefahrlos auf den Boden ?

Man kann auch eine Gummikuh nehmen, die hat die Ausleger schon dran. :)

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal zum Nachdenken für euch

ich drücke meine Mopeten (990 SM und die Hyper 821) in den Serpentinen immer bis zum Knie runter, oder noch ein Stückchen weiter (also Lenker am Knie meine ich).

das Knie am Boden zu schleifen schaffe ich somit NICHT IM GERINGSTEN
 

und will das aber auch gar nicht, schaut ja voll Scheiße aus, ich habe mir SUMOS gekauft und keine Yoghurtbecher

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es auch etwas "affig" wenn man manchen ganz entspannt hinterherfährt und die vor einem auf dem Bock rumturnen (Knie auf den Boden, Fuß nach vorne gestreckt ect.) als gäbe es kein morgen mehr??...viel schneller werden die deshalb auch ned?

...am besten noch irgendwelche Metallteile in den Schleifer, dass es schön funkt?

Gehört m.M. nur auf die Renne, Kartbahn, o.ä. aber ned auf die Landstraße.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dre83:

Kann man nicht einfach alle so fahren lassen wie se wollen? Der aus dem Video fährt meiner Meinung nach richtig gut und auch sauber....

Ja, klar kann das jeder halten wie er will.

Wenn Du das Video mit der 890er KTM meinst, bin ich anderer Meinung; gesehen, wo sich sein Oberkörper in manchen Linkskurven befindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mechanist:

Für rechts herum empfehle ich Autobahnkreuze! Wenn ich früher die Pellen mit der R90S nieder machen wollte, fuhr ich ab und an 300km auf dem Schladernring und dann noch 50mal über ein nahes Autobahnkreuz. Das waren bekloppte Zeiten, heute würden sie einen in eine Gummizelle sperren, wohl durchaus zu recht.

??.....

Ich bin in Nürnbergs Süden regelrecht umzingelt von Kreuzen....... und liebe diese Ein/auffahrten . Auch deswegen weil ich lieber 20km über die Bahn donnere, als durch die mit 30er Schilder  nebst 50 Ampeln bespickten Vororte . Hurra wir fahren 23,5 ist Standart bei den Hausfrauen und alten Männern in ihren Dosen - leggomio ich bekomme es jedesmal in den Nerven. ?

 

Ach ja, einer hat geschrieben ! Nicht mit dem Knie am Boden sondern mit dem Arm am Knie ?

Wie geht das denn , ich habe doch keine tiefen Stummel, sondern die hohen Riser der SP. Ich glaube ich fahre lieber so weiter mit meiner Kurventechnik nach alter Väter Sitte wie bisher. Nicht dass es mich wegen lauter probieren auch noch in die Büsche haut. ?

Mag ja sein, dass Österreicher und im Speziellen die Wiener , anders gebaut sind ?? .... als gewöhnliche Franken

bearbeitet von Silver Rider
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Silver Rider:

??.....

Ich bin in Nürnbergs Süden regelrecht umzingelt von Kreuzen....... und liebe diese Ein/auffahrten . Auch deswegen weil ich lieber 20km über die Bahn donnere, als durch die mit 30er Schilder  nebst 50 Ampeln bespickten Vororte . Hurra wir fahren 23,5 ist Standart bei den Hausfrauen und alten Männern in ihren Dosen - leggomio ich bekomme es jedesmal in den Nerven. ?

 

Ach ja, einer hat geschrieben ! Nicht mit dem Knie am Boden sondern mit dem Arm am Knie ?

Wie geht das denn , ich habe doch keine tiefen Stummel, sondern die hohen Riser der SP. Ich glaube ich fahre lieber so weiter mit meiner Kurventechnik nach alter Väter Sitte wie bisher. Nicht dass es mich wegen lauter probieren auch noch in die Büsche haut. ?

Mag ja sein, dass Österreicher und im Speziellen die Wiener , anders gebaut sind ?? .... als gewöhnliche Franken

Hier in der Nähe ist nur ein Kreuz, aber mehr braucht man ja auch gar nicht.

Da kann man als Bekloppter, so wie ich in der Vergangenheit, stundenlang sein Unwesen treiben, und Rechtskurven üben.

Beispiel, von einem m.E. nicht ganz so talentierten Kollegen, der nach dem falschen Motto fährt, nämlich Knie sucht Boden, wo es doch anders herum sein sollte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir Schleifer seitlich am Arsch meiner Hose montiert und sie mit ST37 (Baustahl) beschichtet, da der am besten Funken sprüht beim Kontakt mit der Strasse. Das mit dem Knie war gestern, jetzt schleift man mit dem Arsch beim Hänging Off!!! Wer das nicht hin bekommt ist ein schlechter Motorradfahrer! ?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Liebe Kids zuhause: BITTE NICHT VERSUCHEN!!! Diese Fahrweise ist nur für durchgeknallte Stunt(wu)män!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb duc rob:

Also ich habe mir Schleifer seitlich am Arsch meiner Hose montiert und sie mit ST37 (Baustahl) beschichtet, da der am besten Funken sprüht beim Kontakt mit der Strasse. Das mit dem Knie war gestern, jetzt schleift man mit dem Arsch beim Hänging Off!!! Wer das nicht hin bekommt ist ein schlechter Motorradfahrer! ?

 

Als ich zum Classic Trophy Cup am Lausitzring war und dort die alten Seitenwagen gefahren sind, habe ich wirklich nicht schlecht geschaut.. manch Beifahrer hatte tatsächlich an seinem Allerwertesten Schleifer dran. ?

bearbeitet von BoehseBanane
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BoehseBanane:

Als ich zum Classic Trophy Cup am Lausitzring war und dort die alten Seitenwagen gefahren sind, habe ich wirklich nicht schlecht geschaut.. manch Beifahrer hatte tatsächlich an seinem Allerwertesten Schleifer dran. ?

Die akrobatisch turnenden Beifahrer halten ja auch oft den Popo auf den Boden, da macht das schon einen Sinn.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...