Jump to content

Moin zusammen....


Empfohlene Beiträge

ich heiße Thomas, bin 50 Jahre und komme aus Braunschweig. Bin aber derzeit dabei meinen Wohnsitz weiter nördlich nach Norderstedt zu verlegen. Bin seit letzter Woche Besitzer ein Hypermotard 950 SP. Komme ursprünglich eher von den Supersportlern, bin aber mittlerweile zu alt dafür, nix mehr für die Handgelenke *lach. Macht schon Spaß das Teil, allerdings ist dieses Einfahrprozedere echt anstrengend. Nach der 1000er Inspektion kommt als erstes ein neuer Kennzeichenhalter und die Akro Endtöpfe in Titan dran, mehr braucht es an dem schicken Bike nicht. Werde sicher die ein oder andere Frage hier platzieren.

 

Sonnige Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Meow:

Noch ein Braunschweiger ...  ?  das nimmt ja langsam überhand ... ? 

Willkommen und schönen Gruß aus Peine.

Uli 

Moin Uli,

 

Danke.....keine Panik, bin gerade dabei meinen Wohnsitz nach Norderstedt zu verlegen :).

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb SMY:

Moin Thomas

Dann mal viel Spaß mit der Hyper?
Hab Dir doch gleich gesagt, ne Hyper ist geil???

Ja, ist schon geil...vor allem entspannter in der Sitzhaltung....wird mit dem Alter ja nicht besser ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @TiJay ,

na dann kann man ja nur gratulieren - zum Vermeiden des Orthopädentermins und natürlich zur Hyper! Alles richtig gemacht.

Und natürlich herzlich willkommen hier in der Hypergemeinschaft! Viel Spaß auf den Forumsseiten und allzeit frohes Bollern.

HYPER - und der Norden taut auf ? !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HYM:

Moin @TiJay ,

na dann kann man ja nur gratulieren - zum Vermeiden des Orthopädentermins und natürlich zur Hyper! Alles richtig gemacht.

Und natürlich herzlich willkommen hier in der Hypergemeinschaft! Viel Spaß auf den Forumsseiten und allzeit frohes Bollern.

HYPER - und der Norden taut auf ? !!!

Vielen Dank?....Der Norden ist einfach geil....und die Hyper passt perfekt hier her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und hier im Forum!  ?

@all: was müsst ihr die Hyper immer wieder als Bike für "Oldies" beschreiben?! Das ist Bullshit! Ich hätte die im Alter von 20 genau so geil gefunden! Gewöhnt euch das mal fix ab! ?

Sorry Thomas, es kam über mich. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, Anke said:

@all: was müsst ihr die Hyper immer wieder als Bike für "Oldies" beschreiben?! Das ist Bullshit! Ich hätte die im Alter von 20 genau so geil gefunden! Gewöhnt euch das mal fix ab! ?

 

Klar hätte die mir mit 20 auch gefallen, aber zwei Jahre vorher konnte ich mir grad mal eine XT550 für 3000 Mark leisten. 

? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Meow:

Klar hätte die mir mit 20 auch gefallen, aber zwei Jahre vorher konnte ich mir grad mal eine XT550 für 3000 Mark leisten. 

?

Das trifft es auf den Kopf ? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...