Jump to content

Recommended Posts

Nachdem  mir diese Woche mein iPhone getauscht hat und ich das neue Gerät nicht wieder Schrotten will, bin ich am überlegen mir auch das XT zu holen.
Die Montageart bei @950erSP gefällt mir sehr gut. Auch den festen Stromanschluss find ich klasse.

Wie habt ihr anderen denn die Montage und das Stromproblem gelöst?
Am liebsten mit Bilder 😉

• Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also o.k. ich kann das XT aber nur mit meinem alten zumo 390 vergleichen: Größe: zumo 390: 13cm x 9,4cm x 3cm zumo XT: 14.8cm x 8,8cm x 2,4cm Also, soooo riesig ist das im Vergleic

laut video ist ihm das nur auf der husky passiert, da sehe ich eher das problem (einzylinder vibes) das iphone wurde ja wohl anstandslos repariert/ausgetauscht. gibt ja mehr als genug leute

Dem kann aber ganz leicht Abhilfe schaffen, indem man im BaseCamp den "Alarm" für die, oder machne unwichtigen Wegpunkte ausschaltet...

Posted Images

...mehr Infos zu meinem Halter hier:

...und meine Skizze; allerdings sind die Abstände der 5mm Löcher fürs zumo 390; ist beim XT etwas mehr (hab da nach dem Umstieg aufs XT noch welche reingebohrt):

Halter.jpg

Edited by 950erSP
  • Like 1