Chris89 Posted June 13, 2023 Share Posted June 13, 2023 @Anthony Vielen Dank für den Hinweis. Ist mir gar nicht aufgefallen 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 13, 2023 Share Posted June 13, 2023 Am 30.5.2023 um 17:32 schrieb Chris89: Das Design gefällt mir sehr gut und wird heute Abend sicherlich ins Gespräch mit dem Folierer einfließen. War ja sozusagen mit Ankündigung 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris89 Posted June 13, 2023 Share Posted June 13, 2023 Ist wirklich so. Das war dann quasi die Vorlage. Hat einfach meinen Geschmack getroffen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 17, 2023 Share Posted June 17, 2023 (edited) Könnte mir auch gut gefallen und ist relativ leicht realisierbar (bis auf die AGA) 🤔 BTW: Kennt sich jemand mit der Pflege matter Folien bzw. dem Pflegeaufwand im Allgemeinen aus? Ich denke mal mein Wachs-Shampoo kann ich da nicht nehmen, oder 🤔 Edited June 17, 2023 by Anthony 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted January 9, 2024 Share Posted January 9, 2024 Das könnte mir gefallen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted January 9, 2024 Share Posted January 9, 2024 Schaut echt gut aus, Carbonteile hätte ich ja 🤤 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted January 9, 2024 Share Posted January 9, 2024 vor 23 Minuten schrieb klatze309: Schaut echt gut aus, Carbonteile hätte ich ja 🤤 Man müsste halt mal sehen, wie es im verbauten Zustand aussieht. Von welcher Firma sind deine Carbonteile und in welchem Finish (matt, glänzend, Leinwand, Körper)? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted January 10, 2024 Share Posted January 10, 2024 Ich glaube das sieht nur auf der Werkbank gut aus. Die Arbeit sieht top aus, aber um beim doch eher zerklüfteten Design der Hyper zu wirken, sind die Flächen zu klein und die Farben wenig prägnant. Die fertige Ducati taucht auch weder in nem Video noch auf der Instaseite vom Lackierer auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted January 10, 2024 Share Posted January 10, 2024 Am 17.6.2023 um 08:57 schrieb Anthony: Könnte mir auch gut gefallen und ist relativ leicht realisierbar (bis auf die AGA) 🤔 BTW: Kennt sich jemand mit der Pflege matter Folien bzw. dem Pflegeaufwand im Allgemeinen aus? Ich denke mal mein Wachs-Shampoo kann ich da nicht nehmen, oder 🤔 Das sieht tatsächlich interessant aus, wobei ich ein bisschen skeptisch bin, ob das in echt auch so gut aussieht. Ich hab auch mit der matten Lackierungen und glänzenden Stickern viel probiert und bin da relativ schnell an die Grenzen MEINES Geschmackes gestoßen. Ne matt/glänzende gemischte Stickerbomb sieht ganz schnell seltsam aus. Die glänzende Radabdeckung vorne und das glänzende Heck stört mich an dieser. Sonst find ich die Farbe natürlich geil 😄 Ich kann jetzt nur über matte Lackierung sprechen/schreiben. Die sind nicht aufwändiger zu pflegen, aber du kannst sie nicht "schleifen" oder stark versiegeln, dh. polieren, stark bürsten und Wachsversiegeln ändern die Lackstruktur. Gut ist, dass bei den kleinen Lackflächen von ner Hyper sowas nicht so stark auffällt, im Gegensatz zu Autos. Wenn ich nen Lackschaden habe, wird das Teil abgebaut und nachlackiert. Folien dürften da weniger empfindlich sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted January 10, 2024 Share Posted January 10, 2024 vor 2 Stunden schrieb Hotic: Ich glaube das sieht nur auf der Werkbank gut aus. Die Arbeit sieht top aus, aber um beim doch eher zerklüfteten Design der Hyper zu wirken, sind die Flächen zu klein und die Farben wenig prägnant. Die fertige Ducati taucht auch weder in nem Video noch auf der Instaseite vom Lackierer auf. Ich habe mal beim Lackierer nachgefragt. Der wollte sich mal um Bilder im verbauten Zustand kümmern. vor 2 Stunden schrieb Hotic: Das sieht tatsächlich interessant aus, wobei ich ein bisschen skeptisch bin, ob das in echt auch so gut aussieht. Ich hab auch mit der matten Lackierungen und glänzenden Stickern viel probiert und bin da relativ schnell an die Grenzen MEINES Geschmackes gestoßen. Ne matt/glänzende gemischte Stickerbomb sieht ganz schnell seltsam aus. Die glänzende Radabdeckung vorne und das glänzende Heck stört mich an dieser. Sonst find ich die Farbe natürlich geil 😄 Ich kann jetzt nur über matte Lackierung sprechen/schreiben. Die sind nicht aufwändiger zu pflegen, aber du kannst sie nicht "schleifen" oder stark versiegeln, dh. polieren, stark bürsten und Wachsversiegeln ändern die Lackstruktur. Gut ist, dass bei den kleinen Lackflächen von ner Hyper sowas nicht so stark auffällt, im Gegensatz zu Autos. Wenn ich nen Lackschaden habe, wird das Teil abgebaut und nachlackiert. Folien dürften da weniger empfindlich sein. Gut das du das schreibst. Die Variante schwarz-seidenmatt/glänzend steht/stand auch auf meine To-Do Liste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robertopro Posted September 7, 2024 Share Posted September 7, 2024 Was mir gefällt ist der vordere Kotflügel, wo bekommt man den her?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 8, 2024 Share Posted September 8, 2024 Könnte von der 821/939 Hyperstrada sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 8, 2024 Share Posted September 8, 2024 (edited) . Edited September 8, 2024 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mm63 Posted September 8, 2024 Share Posted September 8, 2024 Ich denke ist von einer Multistrada 1200... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robertopro Posted September 8, 2024 Share Posted September 8, 2024 Dankeschön Jungs….könnte der auch auf der Hyper passen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 8, 2024 Share Posted September 8, 2024 Der von der Hyperstrada 939 auf jeden Fall. Das ist alles gleich von den Anschraubpunkten. Da hat sich nichts geändert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robertopro Posted September 8, 2024 Share Posted September 8, 2024 Dankeschön SMY… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducateur Posted October 21, 2024 Share Posted October 21, 2024 Hallo Zusammen, meine neue Hyper 950 (rot classic) wird in Kürze ausgeliefert und ich bin nicht auf der Suche nach dem passendem Dekor. Jemand eine Idee wo das im Raum Köln/Düsseldorf machen lassen kann? Vielen Dank ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts