klatze309 Posted May 30, 2023 Share Posted May 30, 2023 Bekomm langsam Lust mir ein Dekor drauf zu machen..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted May 30, 2023 Share Posted May 30, 2023 Wobei das wiederrum mit schwarzem Rahmen der RVE gut aussehen könnte 🤔 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris89 Posted May 30, 2023 Share Posted May 30, 2023 Da könntest du Recht haben. Mit dem roten Rahmen "beißt" sich das ein bisschen 😅 Aber hey, ist ja alles Subjektiv und so. Also muss dem Besitzer gefallen und sonst keinem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted May 31, 2023 Share Posted May 31, 2023 Wobei, sieht auch mit schwarzem Rahmen nicht übel aus. Sollte ich mir vielleicht doch anfertigen lassen 🤔 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAL-9000 Posted May 31, 2023 Share Posted May 31, 2023 Gefällt mir von der Optik auch sehr gut. Aber der fehlende Buchstabe auf den Verkleidungen der Endschalldämpfer würde mich doch arg stören. 😏 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris89 Posted June 1, 2023 Share Posted June 1, 2023 Also meine ist jetzt "in Bearbeitung". Die seitlichen Kühlerverkleidungen habe ich letzte Woche bei eBay von ner RVE geschossen. Die sind jetzt also lackiert und machen keine Probleme. Ob die Folie auf den unlackierten Abdeckungen der Endtöpfe hält wird man sehen. Da war der Folierer skeptisch. Bei Bedarf muss ich die dann erstmal lacken lassen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted June 1, 2023 Share Posted June 1, 2023 vor 54 Minuten schrieb Chris89: Also meine ist jetzt "in Bearbeitung". Die seitlichen Kühlerverkleidungen habe ich letzte Woche bei eBay von ner RVE geschossen. Die sind jetzt also lackiert und machen keine Probleme. Ob die Folie auf den unlackierten Abdeckungen der Endtöpfe hält wird man sehen. Da war der Folierer skeptisch. Bei Bedarf muss ich die dann erstmal lacken lassen Hält, habs bei mir gemacht. Wo ich allerdings echt skeptisch bin ist die kleine schwarze Verkleidung direkt unterm Tank. Die ist bei vielen fertigen Dekoren mit foliert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 1, 2023 Share Posted June 1, 2023 (edited) vor 10 Stunden schrieb HAL-9000: Aber der fehlende Buchstabe auf den Verkleidungen der Endschalldämpfer würde mich doch arg stören. 😏 In der Tat. Komischerweise haben sie beim Reifen wieder darauf geachtet. Scheint mir auch kein reines Weiß zu sein, sondern eher Kreide (Porsche) bzw. White Silver (VW). Edited June 1, 2023 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris89 Posted June 1, 2023 Share Posted June 1, 2023 Hab mich auch, um nicht komplett die SP zu kopieren, gegen klassisches Weiß entschieden. Bei mir wird's in die Richtung gehen, wie Ducati es auf manchen Sportlern hat. So ein Matt/Satinweiß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 1, 2023 Share Posted June 1, 2023 Die Schwierigkeit bei einem individuellen Dekor wird sein, das die Rottöne halbwegs gut mit den original vorhandenen Rottönen (Rahmen bei der Standard, Sitzbank und Felgen bei der RVE) übereinstimmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris89 Posted June 1, 2023 Share Posted June 1, 2023 Ich denke, man muss sich einfach drauf einstellen, dass es nicht 100%ig werden kann. Man wird an manchen Ecken Segen, dass es Folie ist. Aber so ein Design in Lack umzusetzen kostet sicherlich locker das dreifache und dann muss es einem auch für immer gefallen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 5, 2023 Share Posted June 5, 2023 Am 29.5.2023 um 21:23 schrieb Anthony: Irgendwie finde ich diese hier ziemlich geil 🤔 Falls es einen interessiert, der Preis liegt bei 220 USD, inkl. Versand. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomiHYP Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 @Anthony bist du auf deren Seite zurechtgekommen ? Bei mir steht da alles auf einer Sprache die ich ich zuordnen kann oder auf welcher Seite warst du ? Die haben dort auch noch andere schöne Sachen wo ich mal zuschlagen würde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 (edited) vor 31 Minuten schrieb DomiHYP: @Anthony bist du auf deren Seite zurechtgekommen ? Bei mir steht da alles auf einer Sprache die ich ich zuordnen kann oder auf welcher Seite warst du ? Die haben dort auch noch andere schöne Sachen wo ich mal zuschlagen würde. Es handelt sich um vietnamesisch. Da die Menüs jedoch auf englisch sind, bin ich auf der Seite gut zurechtgekommen. Habe den Hersteller auf englisch über Insta angeschrieben. Edited June 8, 2023 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris89 Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 Hab gerade von "Nice Bikes" bescheid bekommen, dass meine jetzt fertig ist. Werde sie morgen Abend abholen. Preis: 480€ Bin mächtig gespannt wie sie nun aussieht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 vor 22 Minuten schrieb Chris89: Preis: 480€ Ich hoffe der Preis ist inkl. verkleben 😮 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris89 Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 Ja klar. Für nen Bogen Aufkleber mit Porto wäre das trotz Inflation auffällig teuer 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris89 Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 Tadaaaa 🥳🎈🤩 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris89 Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 Hab jetzt übrigens mal nachgefragt, ob man das so nun bei ihm auch bestellen könnte. Leider nicht. Die Tankverkleidungen und die Endtopfabdeckungen hat er am PC gemacht. Die könnte man also bestellen. Alles andere hat er aber "händisch" direkt am Bike gemacht. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jackson5 Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 Geil 🤩 mir gefällts richtig gut 👍🏼 Glückwunsch 🙌🏾 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris89 Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 Vielen Dank 😊 Ich find's bis auf 1-2 Kleinigkeiten auch richtig toll. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaim Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 Gefällt mir auch sehr. Glückwunsch! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted June 10, 2023 Share Posted June 10, 2023 Schaut echt gut aus! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 12, 2023 Share Posted June 12, 2023 (edited) @Chris89 eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten 😁 BTW: Mir fällt gerade auf, die sie deine seitlichen Reflektoren nicht wieder drangemacht haben, hoffentlich gibt das bei einer Kontrolle keinen Ärger. Höre bei uns vermehrt von Fällen, wo bei Kontrollen insbesondere auf solche Dinge geachtet wird. Edited June 12, 2023 by Anthony 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
macT Posted June 13, 2023 Share Posted June 13, 2023 Gefällt mir auch richtig gut. Normerweise stehe ich eher auf die Original Sachen, aber dieses Design könnte ich mir auch gut an meiner vorstellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts