Jump to content

Dekor Sammlung, gekauft, selbst gemacht, egal!

scrdel
 Share

Recommended Posts

Also meine ist jetzt "in Bearbeitung". Die seitlichen Kühlerverkleidungen habe ich letzte Woche bei eBay von ner RVE geschossen. Die sind jetzt also lackiert und machen keine Probleme. Ob die Folie auf den unlackierten Abdeckungen der Endtöpfe hält wird man sehen. Da war der Folierer skeptisch. 

Bei Bedarf muss ich die dann erstmal lacken lassen 

vor 54 Minuten schrieb Chris89:

Also meine ist jetzt "in Bearbeitung". Die seitlichen Kühlerverkleidungen habe ich letzte Woche bei eBay von ner RVE geschossen. Die sind jetzt also lackiert und machen keine Probleme. Ob die Folie auf den unlackierten Abdeckungen der Endtöpfe hält wird man sehen. Da war der Folierer skeptisch. 

Bei Bedarf muss ich die dann erstmal lacken lassen 

Hält, habs bei mir gemacht. Wo ich allerdings echt skeptisch bin ist die kleine schwarze Verkleidung direkt unterm Tank. Die ist bei vielen fertigen Dekoren mit foliert. 

vor 10 Stunden schrieb HAL-9000:

Aber der fehlende Buchstabe auf den Verkleidungen der Endschalldämpfer würde mich doch arg stören. 😏

In der Tat. Komischerweise haben sie beim Reifen wieder darauf geachtet. Scheint mir auch kein reines Weiß zu sein, sondern eher Kreide (Porsche) bzw. White Silver (VW).

Edited by Anthony

Ich denke, man muss sich einfach drauf einstellen, dass es nicht 100%ig werden kann. Man wird an manchen Ecken Segen, dass es Folie ist. Aber so ein Design in Lack umzusetzen kostet sicherlich locker das dreifache und dann muss es einem auch für immer gefallen. 

@Anthony bist du auf deren Seite zurechtgekommen ? Bei mir steht da alles auf einer Sprache die ich ich zuordnen kann oder auf welcher Seite warst du ? Die haben dort auch noch andere schöne Sachen wo ich mal zuschlagen würde. 

vor 31 Minuten schrieb DomiHYP:

@Anthony bist du auf deren Seite zurechtgekommen ? Bei mir steht da alles auf einer Sprache die ich ich zuordnen kann oder auf welcher Seite warst du ? Die haben dort auch noch andere schöne Sachen wo ich mal zuschlagen würde. 

Es handelt sich um vietnamesisch. Da die Menüs jedoch auf englisch sind, bin ich auf der Seite gut zurechtgekommen. Habe den Hersteller auf englisch über Insta angeschrieben.

Edited by Anthony

Hab jetzt übrigens mal nachgefragt, ob man das so nun bei ihm auch bestellen könnte. Leider nicht. Die Tankverkleidungen und die Endtopfabdeckungen hat er am PC gemacht. Die könnte man also bestellen. Alles andere hat er aber "händisch" direkt am Bike gemacht. 

IMG-20230609-WA0018.jpg

IMG-20230609-WA0021.jpg

IMG-20230609-WA0027.jpg

• Like 3

@Chris89 eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten 😁

dsc02533_9b0c65f115914a789f08ff3788234c9f_master.thumb.webp.57d247cc06d5bba7934847cc5818c086.jpg

BTW:

Mir fällt gerade auf, die sie deine seitlichen Reflektoren nicht wieder drangemacht haben, hoffentlich gibt das bei einer Kontrolle keinen Ärger. Höre bei uns vermehrt von Fällen, wo bei Kontrollen insbesondere auf solche Dinge geachtet wird.

Edited by Anthony
  • Like 3