Jump to content

Grüße aus dem Emsland


Empfohlene Beiträge

Sers,

 

Mein Name ist Kevin, bin 24 Jahre jung und Neuling im Bereich der Motorradwelt.

Habe ebenfalls eine Hyper 950 bestellt und warte voller Vorfreude auf ihre anstehende Auslieferung in 4 Wochen! 
 

Euch allen noch ein schönes Wochenende ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute morgen gesehen habe, dass sich ein neuer User mit dem namen, "Destiny" angemeldet hat, war klar, dass der Altersspiegel erstmalig sinkt xD.

 

Achja, und hallo ✌?

Woher kommst du denn?

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Kevin! Herzlich Willkommen hier im Forum und auf der Strasse des (Motorrad-)Lebens! Ich wünsche Dir einen guten Start mit der Hyper und viel Spass damit. Bleib im Sattel und Grüsse aus dem wilden Süden! Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und hallo @Destiny ,

dann mal herzlich willkommen im Hyperforum! Gar nicht übel mit einer 950er einzusteigen! Dann wünsche ich Dir schon jetzt viel Freude am Bollern - und eine kurzweilige Wartezeit bis Du sie in Empfang nehmen darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das für meinen Teil, hoffe ich auch. 

Würde mich durchaus freuen, wenn  sie im angegebenen Zeitraum eintrifft ?

 

Ich war mir vorerst nicht sicher, ob das nicht doch eine Nummer zu arg ist, für den Einstieg, konnte aber schlussendlich nicht widerstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaßfordernd.

Fang vorsichtig an, fahre mit Verstand, lass die Spaßgefühle nicht zu extrem durchgehen. Denke immer dran dass di r nicht nur dein Bike sehr lieb ist sondern das gleiche gilt für deine Knochen und dein Leben. Jaaa, ich bin schon ruhig.

Was anderes... Zwischen uns liegen 2 Landkreise. Verwendet ihr im Emsland eigentlich auch den Spruch "bis nach Meppen"? ? Macht für euch kaum Sinn.

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Anke said:

Was anderes... Zwischen uns liegen 2 Landkreise. Verwendet ihr im Emsland eigentlich auch den Spruch "bis nach Meppen"? ? Macht für euch kaum Sinn.

 

Jetzt bin ich aber neugierig ... wie geht der denn weiter? Bis nach Meppen ist schon zu weit? Bis nach Meppen fahre ich noch, aber dann ist Schluß? Weil es da so schee ist? 

? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so n Spruch... Kennt doch jeder! ?Naja, anscheinend doch nicht.

Keine Ahnung wie lange der schon existiert. Aber dass du den nicht mal kennst... ?

Ich versuche mal Beispiele:

Ich hab durst bis nach Meppen.

Mein Auto ist schrott bis nach Meppen.

Arbeit bis nach Meppen.

 

...man kann den Spruch noch verlängern: ...bis nach Meppen und zurück.

Das soll also etwas als sehr "gigantisch" beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anke:

Ist so n Spruch... Kennt doch jeder! ?Naja, anscheinend doch nicht.

Keine Ahnung wie lange der schon existiert. Aber dass du den nicht mal kennst... ?

Ich versuche mal Beispiele:

Ich hab durst bis nach Meppen.

Mein Auto ist schrott bis nach Meppen.

Arbeit bis nach Meppen.

 

...man kann den Spruch noch verlängern: ...bis nach Meppen und zurück.

Das soll also etwas als sehr "gigantisch" beschreiben.

Noch nie gehört! Muss was vom Norden sein! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb RainerS:

Ich weiss nicht mal wo Meppen liegt und ohne Navi (den ich ansonsten nicht brauch') würd ich das nie finden.

 

Meppen ist einfach immer die A31 rauf, oder runter.. je nach dem wo du her kommst ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2020 um 09:52 schrieb Anke:

Spaßfordernd.

Fang vorsichtig an, fahre mit Verstand, lass die Spaßgefühle nicht zu extrem durchgehen. Denke immer dran dass di r nicht nur dein Bike sehr lieb ist sondern das gleiche gilt für deine Knochen und dein Leben. Jaaa, ich bin schon ruhig.

Was anderes... Zwischen uns liegen 2 Landkreise. Verwendet ihr im Emsland eigentlich auch den Spruch "bis nach Meppen"? ? Macht für euch kaum Sinn.

 

1. Sie möchte gern sportlich und mit Spaß gefahren werden ?

 

2. Du bist die erste Person, die es seit langem mal wieder verwendet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...