Jump to content

Recommended Posts

Sers,

 

Mein Name ist Kevin, bin 24 Jahre jung und Neuling im Bereich der Motorradwelt.

Habe ebenfalls eine Hyper 950 bestellt und warte voller Vorfreude auf ihre anstehende Auslieferung in 4 Wochen! 
 

Euch allen noch ein schönes Wochenende 🙂

 

 

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Als ich heute morgen gesehen habe, dass sich ein neuer User mit dem namen, "Destiny" angemeldet hat, war klar, dass der Altersspiegel erstmalig sinkt xD.

 

Achja, und hallo ✌🏻

Woher kommst du denn?

Edited by Zaudi
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Dieser Name war gut überlegt, denn ich habe mich auf den ersten Blick in diese Maschine verguckt und das ist halt.. Schicksal 😃

 

Derzeitig noch wohnhaft im schönen Salzbergen 🙂

Link to post
Share on other sites

Sers Kevin! Herzlich Willkommen hier im Forum und auf der Strasse des (Motorrad-)Lebens! Ich wünsche Dir einen guten Start mit der Hyper und viel Spass damit. Bleib im Sattel und Grüsse aus dem wilden Süden! Rob

Link to post
Share on other sites
Guest HYM

Moin und hallo @Destiny ,

dann mal herzlich willkommen im Hyperforum! Gar nicht übel mit einer 950er einzusteigen! Dann wünsche ich Dir schon jetzt viel Freude am Bollern - und eine kurzweilige Wartezeit bis Du sie in Empfang nehmen darfst.

Link to post
Share on other sites

Das für meinen Teil, hoffe ich auch. 

Würde mich durchaus freuen, wenn  sie im angegebenen Zeitraum eintrifft 🙂

 

Ich war mir vorerst nicht sicher, ob das nicht doch eine Nummer zu arg ist, für den Einstieg, konnte aber schlussendlich nicht widerstehen.

Link to post
Share on other sites
Guest HYM

Hallo @Destiny ,

ja, kann ich verstehen - bei mir war‘s nach über zwanzig Jahren der Wiedereinstieg. Somit same shit, different toilet 😁 ...

Die Hyper ist und bleibt halt eine geile Karre.

Link to post
Share on other sites

Ist wirklich eine mörder Maschine, wenn das mal gut geht..😃

 

Soll ja recht fordernd sein die kleine.

 

Link to post
Share on other sites

Spaßfordernd.

Fang vorsichtig an, fahre mit Verstand, lass die Spaßgefühle nicht zu extrem durchgehen. Denke immer dran dass di r nicht nur dein Bike sehr lieb ist sondern das gleiche gilt für deine Knochen und dein Leben. Jaaa, ich bin schon ruhig.

Was anderes... Zwischen uns liegen 2 Landkreise. Verwendet ihr im Emsland eigentlich auch den Spruch "bis nach Meppen"? 😄 Macht für euch kaum Sinn.

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
1 minute ago, Anke said:

Was anderes... Zwischen uns liegen 2 Landkreise. Verwendet ihr im Emsland eigentlich auch den Spruch "bis nach Meppen"? 😄 Macht für euch kaum Sinn.

 

Jetzt bin ich aber neugierig ... wie geht der denn weiter? Bis nach Meppen ist schon zu weit? Bis nach Meppen fahre ich noch, aber dann ist Schluß? Weil es da so schee ist? 

🙂 

Link to post
Share on other sites

Ist so n Spruch... Kennt doch jeder! 😅Naja, anscheinend doch nicht.

Keine Ahnung wie lange der schon existiert. Aber dass du den nicht mal kennst... 🤔

Ich versuche mal Beispiele:

Ich hab durst bis nach Meppen.

Mein Auto ist schrott bis nach Meppen.

Arbeit bis nach Meppen.

 

...man kann den Spruch noch verlängern: ...bis nach Meppen und zurück.

Das soll also etwas als sehr "gigantisch" beschreiben.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Noch NIEEEEEEEE gehört 🙂

Aber jetzt werde ich ja nicht dumm sterben ... 😉 

 

 

Edited by Meow
Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Anke:

Ist so n Spruch... Kennt doch jeder! 😅Naja, anscheinend doch nicht.

Keine Ahnung wie lange der schon existiert. Aber dass du den nicht mal kennst... 🤔

Ich versuche mal Beispiele:

Ich hab durst bis nach Meppen.

Mein Auto ist schrott bis nach Meppen.

Arbeit bis nach Meppen.

 

...man kann den Spruch noch verlängern: ...bis nach Meppen und zurück.

Das soll also etwas als sehr "gigantisch" beschreiben.

Noch nie gehört! Muss was vom Norden sein! 😂

Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb RainerS:

Ich weiss nicht mal wo Meppen liegt und ohne Navi (den ich ansonsten nicht brauch') würd ich das nie finden.

 

Meppen ist einfach immer die A31 rauf, oder runter.. je nach dem wo du her kommst 😄 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb duc rob:

Noch nie gehört! Muss was vom Norden sein! 😂

Zumindest hier in der Ecke wohnen, um es mal gehört zu haben 🙂

Link to post
Share on other sites
Am 14.6.2020 um 09:52 schrieb Anke:

Spaßfordernd.

Fang vorsichtig an, fahre mit Verstand, lass die Spaßgefühle nicht zu extrem durchgehen. Denke immer dran dass di r nicht nur dein Bike sehr lieb ist sondern das gleiche gilt für deine Knochen und dein Leben. Jaaa, ich bin schon ruhig.

Was anderes... Zwischen uns liegen 2 Landkreise. Verwendet ihr im Emsland eigentlich auch den Spruch "bis nach Meppen"? 😄 Macht für euch kaum Sinn.

 

1. Sie möchte gern sportlich und mit Spaß gefahren werden ?

 

2. Du bist die erste Person, die es seit langem mal wieder verwendet 

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...