Jump to content

Erste Bilder meiner 950er


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Zaudi:

. ?

 

? da wäre das hier ganz anders abgelaufen ?

Spricht nicht gerade für das KTM Forum...?‍♂️

Ist aber schon seltsam, in dem einen Ducati Forum ist es super, es herrscht ein ordentlicer Ton usw, klar gibt es zwischendurch Meinungsverschiedenheiten, darf es auch.... Der Ton macht die Musik... Und dann gibt es hier immer wieder Theater, obwohl es ja schon vieeeeel besser geworden ist! Also nicht in alte Muster verfallen, weiter verbessern.... 

Schönen, sonnigen Pfingstmontag noch allerseits ?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das KTM Forum muss man so nehmen wie es ist. Lieben und respektieren. Und vor allem darf man nicht eingeschnappt sein, nach einer harschen Bemerkung.
Ansonsten fliegt einem der Thread förmlich um die Ohren.
Etwas, was der hohe altersdurchschnitt hier eventuell einfach lernen sollte. Dann passt das automatisch auch ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb HYM:

Hallo zusammen,

naja, Respekt, Anstand und ein wenig allgemeine Freundlichkeit hat aber nichts mit dem Alter zu tun...

Nur mein Senf.

War nur zum Sticheln gedacht :D

Wie gesagt, KTM Gene ? Steht ja mit drin, nicht alles so ernst nehmen ;) Das war direkt der Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2020 um 11:18 schrieb Armageddon2025:

Spiegel sind unsagbar hässlich, wird was von Rizoma kommen, habe mich aber final noch nicht entschlossen. Euch schöne Pfingsten noch. 

IMG_20200531_094115.jpg

IMG_20200531_094132.jpg

IMG_20200531_094124.jpg

IMG_20200531_094156.jpg

IMG_20200531_094147.jpg

Sehr schöne Hyper. Welcher Kennzeichenhalter ist das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Michac:

 

Omeiomei .....gefällt mir die 950er gut. Ok, das Lackdesign wäre mir jetzt zu unruhig. Vor allem mag ich an den Rädern keine optische Unruhe, sondern lieber einen dazu passenden schönen Farbton.  Tolle Räder, sind wie schöne Beine bei einer Frau. ? Aber ihre Linien, alles ist im Fluß ?und ihre ganze Formensprache bis in das Detail - alleine das herrliche Krümmergewürme  und wie sich die beiden Töpfe wohltuend  aus der Gesamtansicht raushalten - plaziert sie für mich über meine 1100 Hyper und auch über jede KTM

Meine olle 1100 hat mir immer gefallen u. gefällt mir auch noch. Aber sooo ganz langsam kommt ihr Design für mich doch in die Jahre.

 

Wenn ich hier nochmal dürfte ..... nur zum Vergleich ? Es sind Welten bzw. sieht man schon die etwa 12 Jahre

IMG_5117.thumb.JPG.12725ee3b8a76a268cfdced14b069e8c.JPG

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...