Jump to content

Erste Bilder meiner 950er


Empfohlene Beiträge

Dafür gibt es doch einen Thread "Zeigt her eure Hyper".


Muss nun jeder seine ach so besondere Hyper in einem extra Thread zeigen?
Sry, sehr schön aber auch nicht so viel besonders. 
Wie beinahe jede Hyper eben.

Bei @Darkside sehe ich es ja noch ein, da er sein Design wie ich meine Unterwäsche wechselt. Und auch Ideen sammelt.
Aber für den Otto-Normal Hyper Fahrer.  ?‍♂️

Kann meiner Meinung nach weg.

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Duffyhs:

haben jetzt alle neuen 950er dieses Styling ?
komisch, wird jetzt sehr oft gezeigt

 

vor 3 Stunden schrieb Zaudi:

Dafür gibt es doch einen Thread "Zeigt her eure Hyper".


Muss nun jeder seine ach so besondere Hyper in einem extra Thread zeigen?
Sry, sehr schön aber auch nicht so viel besonders. 
Wie beinahe jede Hyper eben.

Bei @Darkside sehe ich es ja noch ein, da er sein Design wie ich meine Unterwäsche wechselt. Und auch Ideen sammelt.
Aber für den Otto-Normal Hyper Fahrer.  ?‍♂️

Kann meiner Meinung nach weg.

Wat bist du denn fürn Vogel? Umgangsformen wie ein Primat. Scheint das falsche Forum für mich zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design ist nicht ganz mein Geschmack, muss es aber auch nicht! Gut finde ich, dass hier im Forum was ausgefallenes individuelles vorgestellt wird, wo offensichtlich auch nicht wenig Knete und Zeit investiert wurde.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Armageddon2025:

 

Wat bist du denn fürn Vogel? Umgangsformen wie ein Primat. Scheint das falsche Forum für mich zu sein

Einer, der dir was gezwitschert hat.

Weil ich dir sage, dass es dafür ein Bereich gibt und nicht jeder neue Affe einen Thread aufmachen muss?
Ach warte wir bevorzugen ja das Wort Primat ?

Oder sehe ich das völlig falsch? Ist deine Hyper so viel anders und krasser als alle anderen, damit es dafür einen eigenen Thread benötigt? Ach ne warte...

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Toef:

Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung ?

Neid hat hier im Forum absolut niemand nötig. Wir haben alle das selbe Motorrad ;)

 

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 1 Minute schrieb Zaudi:

Neid hat hier im Forum absolut niemand. Wir haben alle das selbe Motorrad ;)

 

Falsch! Ich hätte gerne eine 939SP gehabt! Konnte sich der arme Cuba nicht leisten. ? Oder eine 939 in schwarz wie die 821 Dark Stealth. Hat Ducati lieber Papst Bike gebaut...

Was aber alles nicht schlimm ist weil ich e bald nirgends mehr fahren darf wo es noch Spaß gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb CubaLibreee:

Falsch! Ich hätte gerne eine 939SP gehabt! Konnte sich der arme Cuba nicht leisten. ? Oder eine 939 in schwarz wie die 821 Dark Stealth. Hat Ducati lieber Papst Bike gebaut...

Was aber alles nicht schlimm ist weil ich e bald nirgends mehr fahren darf wo es noch Spaß gemacht hat!

Ach, lass mal. So schlimm wird's nicht.
Also meine NORMALE 939 hat mehr gekostet als eine SP xD


Beim Kauf war schon klar, dass ich ohnehin alles ändere, eine SP hatte für mich also keinen Mehrwert.

Mache ich bei jedem Mopped alle 4 Jahre so. (Bald kommt sehr wahrscheinlich die 1290 Superduke ins Haus ?)

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 12 Minuten schrieb Zaudi:

Bald kommt sehr wahrscheinlich die 1290 Superduke ins Haus ?

Kotz die Wand an! Im Ernst? Schau dir nur mal die Lichtmaske an! Wie ne Ameise sieht das Ding aus?

Zum Thema: Stell dir vor er hätte das Thema unter Neuvorstellung gepostet! Dann ist alles Gut! 

@Armageddon2025 darf man dein Alter erfragen damit die Alten Grattler einsehen müssen das die Uhren inzwischen unterschiedlich ticken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb CubaLibreee:

Kotz die Wand an! Im Ernst? Schau dir nur mal die Lichtmaske an! Wie ne Ameise sieht das Ding aus?

[...]

Finde sie ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm. (Anfangs ja, aktuell nimmer) aaaaber das wird dann einfach ein Umbauprojekt wir bei meiner Kati davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb wiesel7:

Sehe das gerade vor meinem geistigen Auge, das Teil hat richtig Potential ??
0024F672-0119-4EDB-BBCB-476B5E20AD67.thumb.jpeg.3e981f45415f81e841ba5a8431d31ace.jpeg

Da verwechselst mich aber mit jemand, Koffer kommt bei mir keiner drauf ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 8 Minuten schrieb wiesel7:

Sehe das gerade vor meinem geistigen Auge, das Teil hat richtig Potential ??
0024F672-0119-4EDB-BBCB-476B5E20AD67.thumb.jpeg.3e981f45415f81e841ba5a8431d31ace.jpeg

Und plötzlich hat der Cuba doch Angst vor dem Alter!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

Musst du nicht, du musst nur auf deine Figur achten. Der gute Geschmack bleibt aber erhalten. ?

Der Gute Geschmack darf gaaaar nicht erhalten bleiben da unsere Frauen schneller Altern als wir Männer!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CubaLibreee:

Der Gute Geschmack darf gaaaar nicht erhalten bleiben da unsere Frauen schneller Altern als wir Männer!?

Einspruch euer Ehren. Sie müssen nur glücklich mit dir sein, ohne das du sie deswegen gleich auf Händen trägst. Denn die wahre Schönheit einer Frau kommt von Innen und zeigt sich dann auch außen. ☺️ Also liegt es " auch " in deiner Hand. ?

Grüße gerhard

........ und ja, die Hyper 950 gefällt mir schon verdamt gut. Nur würde ich sie nicht mit irgendetwas bekleben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EB4D3FDF-5605-49CB-9FCD-74EED608B72F.jpeg.95102f24e65ed39804a5861634101401.jpeg
Quelle

...der Gerät fanden ja wohl (? einige ? viele ?) sehr geil... (ich (leider) nicht)

Die von @Armageddon2025 kommt dem ja „ziemlich nahe“ - also wo ist das Problem ? schlecht geschlafen ? und sich rauszunehmen, jemandem vorzuschreiben was er wo, oder überhaupt zu posten hat ? und dann noch im Gegenzug zu sagen „was erlaubt ist“ - aber hallo ? @Zaudi bist du hier der Zensurmeister oder was...

Kauf dir doch die KTM (tolle Mopeds ?) und ab damit ins passende Forum ? vielleicht taugt dir DAS Gesamtpaket besser...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gleich weinen. ?

Ich sagte nur, dass ich es absolut unnötig finde.

Wenn einer damit anfängt, macht es bald jeder.

Und zur Vorstellung gibt es dann auch noch stets einen extra Thread für das Mopped selber.. 

Merkst nicht wie unnötig es ist und unübersichtlich das wird?

 

Keine Sorge ich bin schon laaaaaange im KTM Forum ? da wäre das hier ganz anders abgelaufen ?

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...