Jump to content

Abdichtung Zylinderfuß hm 821 2015


Zwie1881

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Leute! 

Habe mir gestern eine gebrauchte hm 821 beim duc Händler angesehen und probegefahren, was für ein hammer Gerät ? Sie befindet sich echt in einem Top Zustand und hat erst 16000km. Was mir jedoch aufgefallen ist dass die Abdichtung am Fuße der Zylinder sehr schlampig gemacht wurde. Für mich sieht es so aus als ob der Motor schon mal offen war. Der Mechaniker jedoch meinte es wäre original so. Auch die Abdeckung vom Anlasser wurde neu abgedichtet, jedoch war das eine Rückruf Aktion des Anlasserfreilaufs. Würde das Bike echt gerne kaufen aber diese Schmierage an den Zylindern beunruhigt mich doch ein bisschen. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das wirklich original ab Werk so abgedichtet wird? Das würde meine Entscheidung sehr erleichtern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude,

wie Wiesel7 schrieb, wenn es dicht ist, no prob.

Ich würde das Bike warm fahren, ihm dann die Sporen geben und beobachten, ob etwas sifft. 

Fahre selbst ne Hym821 '13, gebraucht gekauft, rennt wie oink-oink.

Viel Spaß, rstm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute, ihr habt mir echt weiter geholfen. Freue mich schon aufs kurvenheizn mit der bella. Der Händler hat sogar die 1 jährige Werksgarantie übernommen so bin ich Safe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...