Guest dm-arts Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 Grosser St. Bernhard, Col d'Iseran, Telegraph, Galibier... Musik in den Ohren der Pässejäger. Leider waren diesmal der Izoard und der Col de Vars wegen Begleitrennen der Tour de France gesperrt, aber der Lac de Serre-Ponçon war ein beeindruckender Ersatz. Zum Glück war der Weg über die Cime de la Bonette frei... Die Schluchten Daluis und Cians sind beeindruckend und der ideale Auftakt zum Canyon du Verdon, der Grand Canyon Europas! Dort verlassen wir die Alpen und machen uns entlang der Lavendelfelder auf zum Mont Ventoux, dem markanten Gipfel am Tor der Provençe... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knacki Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Hat dich schon mal jemand auf deine leicht sadistische Ader hingewiesen? 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 vor 1 Stunde schrieb Knacki: Hat dich schon mal jemand auf deine leicht sadistische Ader hingewiesen? Leicht sadistisch ist es nur wenn man schon mal da war, ansonsten ist es seelische Grausamkeit. Das sind nämlich im Punkt Mopped- Fahrn mit die besten Strecken in Europa, danach kommt lange nix, obwohl ja Korsika und Sardinien auch ganz nett sind, aber schön, sportlich und vor allem lange Winkelwerke bis der Arzt kommt, gibt es da so nicht. Man setz sich um 8 Uhr auf den Hobel und fährt bis es dunkel wird, unbeschreiblich! Beste Grüße Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dm-arts Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 (edited) vor 4 Stunden schrieb Knacki: Hat dich schon mal jemand auf deine leicht sadistische Ader hingewiesen? Ist eher als Anregung gedacht bin halt um die 24000 km pro Saison unterwegs, da entdeckt man die eine oder andere schöne Stelle... Edited February 6, 2018 by dm-arts Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knacki Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Knapp meine doppelte Jahresfahrleistung, Respekt. Dir scheint das Töff ja am Arsch festgewachsen. Wenn ich mal wieder Bock auf Schweiz habe melde ich mich, habs ja nicht weit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dm-arts Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 vor 39 Minuten schrieb Knacki: Knapp meine doppelte Jahresfahrleistung, Respekt. Dir scheint das Töff ja am Arsch festgewachsen. Wenn ich mal wieder Bock auf Schweiz habe melde ich mich, habs ja nicht weit. Gerne Ich arbeite 100%, hab aber jeden Tag Zeit zum fahren, so um die 150 bis 250 km. Dazu kommen 3-4 längere Touren mit 4-600 km täglich, das summiert sich halt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts