Jump to content

Oberpälzer Hallo Zusammen!


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bin nach 15 Jahren Pause letztes Jahr wieder auf 2 Rädern durchgestartet und habe gleich wieder Feuer gefangen.

Zum Einstieg mit was leichten aus der KTM Ecke: SMC R 690, 74 PS bei 160kg voll.Spaß hat das "Mountainbike" aber schon gemacht. Hat gefetzt der Einer.

Der Einzylinder ist aber echt nur was für die Feierabendrunde.  Deshalb habe ich mich über den Winter/ Frühling nach was vernünftigen mal umgeschaut.

Es ist eine 950er SP geworden und ich wippe noch mit den Fingern bis zur Auslieferung in einigen Wochen, besonders da ich momentan ganz ohne bin.

Freue mich auf regen Austausch und Unterstützung.

Viele Grüße aus dem Norden von Bayern!

IMG_1243.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @striz ,

dann mal willkommen im Club! Gute Moppedwahl - wünsche schon jetzt frohes Bollern und viel Freude mit der 950er!

Noch eine einigermaßen erträgliche Wartezeit - kannst Du ja mit Forumlesen verbringen ? - auch wenn zuweilen bei manchen Usern in einigen Themen die Pferde durchgehen ? ?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht für die grenznahen Oberpfälzer interessant:

https://www.rsmotorradtraining.de/termine-und-preise/

Kurventraining auf der Kartbahn in Eger- Training Level 2. Durch Corona Terminverschiebung noch 2 freie Plätze verfügbar.

Ich war noch nicht bei dem Anbieter und kann auch nicht viel dazu erzählen. Durch die Verschiebung kann ich leider nur am Sonntag teilnehmen. Es gibt auch 1 Tages Pässe.

Es hört sich aber sehr interessant an. Ich war letztes Jahr mit der KTM mal auf der Kartbahn (6x15 Minuten für 26,- Euro) und es hat schon Spaß gemacht- auch wenn ich in den 15 Minuten von den Cracks mindestens 2 mal überrundet worden bin... Belag etwas rutschig, jedoch völlig aktzeptabel.

Einfach mal zur Info ohne Erfahrungen oder Beziehungen dazu. Und als Wiedereinsteiger auch alles andere als ein Supermoto Kartbahn Könner. Der Spaß zählt.

Grüße

bearbeitet von striz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...