Jump to content

Servus aus Mittelfranken


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich darf mich kurz vorstellen, nachdem ich mich hier schon ein wenig durch die Foren gelesen habe und ein paar tolle Inspirationen mitnehmen konnte, musste ich mich hier nun doch mal anmelden?

Bin der Michael, 26 Jahre jung und komme aus dem Ansbacher Landkreis, aus nicht allzu weiter Entfernung zu Fränkischen Seenland und Hesselberg.

Bin zuvor eine Kawa ER6N gefahren, jedoch war irgendwann das Verlangen nach einer angenehmeren Sitzposition da^^ und natürlich mehr Leistung.

Die Hyper hat mir optisch schon immer in all ihren Baureihen saumäßig gut gefallen. Letztendlich habe ich dann im September letzten Jahres bei meinem Händler nach kurzer Probefahrt eine Hyper 950 als Tageszulassung abgestaubt.

Ja was soll ich sagen, mit jeden Gang in die Garage wandert ein Grinsen ins Gesicht... hab den Kauf bis jetzt keine Sekunde bereut.?

 

Auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und euch allen zu jeder Zeit ausreichend Grip ;) (außer ihr wollt driften...^^)

Grüße aus Mittelfranken 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi, Grüsse nach Anschbach aus der weiten Ferne.

Meine ersten 19 Jahre hab' ich auch in dem Landkreis verbracht, nachdem man uns das ROT am Kennzeichen geklaut und in AN geändert hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michi.

Von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deiner famosen Hyper.

Das fränkische Seenland ist in vielerlei Dingen auch von mir ein bevorzugtes Gebiet und der Hesselberg vom Hahnenkammsee kommend sowieso ?

314639731_Multi1200024.thumb.jpg.db73368de4013b78e2cdcb2fc85033d3.jpg

 

Grüße aus Nürnberg .... gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Willkommensgrüße ;)

vor 22 Stunden schrieb RainerS:

Hallo Michi, Grüsse nach Anschbach aus der weiten Ferne.

Meine ersten 19 Jahre hab' ich auch in dem Landkreis verbracht, nachdem man uns das ROT am Kennzeichen geklaut und in AN geändert hat ?

Das ROT gibts ja jetzt zum Glück schon länger wieder, genau wie FEU und DKB ;)

Apropos Rothenburg, im Taubertal bin ich natürlich auch oft unterwegs?

vor 22 Stunden schrieb Silver Rider:

Servus Michi.

Von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deiner famosen Hyper.

Das fränkische Seenland ist in vielerlei Dingen auch von mir ein bevorzugtes Gebiet und der Hesselberg vom Hahnenkammsee kommend sowieso ?

314639731_Multi1200024.thumb.jpg.db73368de4013b78e2cdcb2fc85033d3.jpg

 

Grüße aus Nürnberg .... gerhard

Schaut sehr schön aus ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb michi93:

Apropos Rothenburg, im Taubertal bin ich natürlich auch oft unterwegs?

 

Servus Michi.

Ich fahre dort unten öfters in einer schönen Runde die Vorführer meines Dealers ein.

Natürlich nicht im Taubertal, sondern links und rechts davon. Da gibt es auch - von Craintal nach Freudenbach - ein klitzekleines Stilser Joch ? .... und dann öffnet sich die Straße wieder in weiten schnellen Bögen. Einfach ein Traum . Schon die Anfahrt nach Rothenburg über die Dörfer zbs. Windelbach einfach herrlich ..... und dann von Rothenburg heimwärts wieder nach Fürth , in Gebsattel links nach Leutershausen  ?der fahrerische Obertraum.

 

Wenn es mir mal wieder passt, fahre ich die Runde mit meiner Hyper und schreibe es bei Ausfahrten PLZ 9 rein.  Den Kaffee gibts dann in Niederstetten, von der tollen Bergauffahrt /Weikersheim kommend. ?... uiuijuijui

Nur eines mache ich nicht: an schönen Stellen, rauf u. runter, hin und her. Lieber ruhig und geschmeidig u. möglichst wenig bremsen.

 

grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HY9ER-GEN

Servus Michi! 

Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Nürnberg! ;) Gute Entscheidung mit der Hyper!

Wie @Silver Rider schon geschrieben hat, da geht sicherlich mal die ein oder andere Runde in PLZ 9 zam! 
 

Gruß
Gennaro 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silver Rider Da kennt sich jemand aus! ;)

Am 23.5.2020 um 16:26 schrieb Silver Rider:

, in Gebsattel links nach Leutershausen  ?der fahrerische Obertraum.

Das ist quasi meine Hausstrecke, wenn es nach Rothenburg in den Biergarten geht.?

@HY9ER-GEN

Ich wäre bestimmt mal dabei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/24/2020 at 10:29 PM, michi93 said:

@Silver Rider Da kennt sich jemand aus! ;)

Das ist quasi meine Hausstrecke, wenn es nach Rothenburg in den Biergarten geht.?

@HY9ER-GEN

Ich wäre bestimmt mal dabei;)

Taubertal und Biergarten "Unter den Linden" ... jetzt werd' ich neidisch!

IMG_0578.thumb.jpg.7df8e15a30df354c2c28e1d47dab06c5.jpg

Das letzte Mal 2014 ... mit Leihwagen und ohne Mopped. Aufgewachsen bin ich übrigens im ersten Haus, das vom Baum rechts verdeckt wird ?

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @michi93 ,

dann mal auch von mir (ich war auch mal im Kreis AN beheimatet gewesen ? ) ein Willkommensgruß! Glückwunsch zur 950er - eine gute Entscheidung! 

Wünsche Dir allzeit frohes Hypern und viel Freude mit der 950er in Deinem schönen Revier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...