Jump to content

939er Hyper 10 bis 12 PS mehr ?


man-mane

Empfohlene Beiträge

blöd ist dabei nur, dass es scheinbar diese Adresse "Petersgasse 128b, 80809 München - Schwabing West" gar nicht gibt....
also ich finde die nicht bei Google Maps
DES WEITEREN : wenn man sich alle Ihre online getellten Tuning Angebote ansieht, dann erkennt man dass überall das Selbe steht : ca. 10 - 12 PS, sowie 12-15 NM mehr.....
erscheint mir wirklich NICHT seriös

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sitzen in Graz, Österreich. 
Ebay Kleinanzeigen lässt abet nur 5 stellige PLZ gelten. Wir haben in Ö aber nur vierstellige.
Aber 98% unserer Kunden kommen aus Deutschland.

Lg. Wolfgang

 

Antwort auf meine Anfrage.

@Duffyhs Kennen deine österreichischen Kumpels diese Firma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Freunde aus der Biker aber auch PKW Region (Szene ? ), kennen diese Firma leider nicht

was aber jetzt nichts heißen soll

hat denn der liebe Wolfgang sich rein gar nicht zum Tuning an der Hyper geäußert?
das wäre doch das wirklich einzig interessante

Obwohl ich mir keine Mehrleistung wünschen würde, sondern Fahrbarkeit, das war immer das Ziel meines Freundes aus Wien (und auch mein Ziel), der das berühmte "Kastl" für die KTM's erzeugt (immer noch).
Da weis ich was ich dran habe, oder hatte, da er für die Ducati derzeit nichts im Portfolio hat.

Bin ich aber auch ein wenig daran schuld, weil er wollte ja dass ich zu ihm komme, und meine Hyper als erstes bereit stelle, um ein Kastl für sie zu erzeugen, wollte ich damals aber nicht.

Mit meiner 690 SM wurde ja auch schon 2007 das erste Kastl für die 690er mitentwickelt (45 Prüfstandsläufe), und das wollte ich der Hyper nicht wirklich antun.

Aber nochmal: ich habe mich ein wenig umgehört, und diese Firma aus Österreich in Graz ist bis dato nur in der PKW Szene ganz wenig bekannt, in Graz wahrscheinlich mehr ? , ich komme aber aus Wien.

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So soll das gehen:

" Die Kennfelder der Einspritzung und die der Zündung werden optimiert. Chiptuning/Softwaretuning eben. Wie bei allen Autos auch. Nur das dort noch der Ladedruck hinzukommt. Deswegen auch nur ca. 10 PS. "

 

Und soll nicht auf die Haltbarkeit gehen. Bei der 821er geht es leider nicht da hier anscheinend ein älteres Steuergerät verbaut ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...