Jump to content

821er mit 950er-Auspuffanlage


Hotic

Empfohlene Beiträge

So, jetzt wird's mal kurz hässlich, aber meiner Meinung nach sehr interessant.

Ne 821 mit ner 950er Auspuffanlage. Zwar nicht sehr schön umgesetzt, aber man sieht zumindest, dass es funktionieren könnte.

IMG_4106.JPG

IMG_4107.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umbau an sich ist eigentlich ein sehr gute Idee, da mir der Auspuff oben wesentlich besser gefällt als unten. Auch die Krümmerführung gefällt mir an der 950er sehr gut. Nur wie passt der Auspuff der 950er an die 821er? Würde mich wirklich interessieren 

Aber das hier ist wirklich schlecht umgesetzt um es gelinde zu sagen ?

bearbeitet von man-mane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 14 Minuten schrieb HYM:

Naja, wer neongelb an eine SP pinselt/klebt, der baut wohl auch eher amateurhaft um ? ...
...die Idee ist aber gut ? !

Oder wie man bei uns sagt:. ...der frisst bestimmt auch kleine Kinder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...