Chickenmarkus Posted June 11, 2025 Share Posted June 11, 2025 (edited) Etwas irritierend ist das "Compatibility: 2013 – 2023 HyperMotard 950". Die 950er kam doch erst 2019... 🤨 Aber ich will das einfach mal so verstehen, dass es auch für meine 2013er Hyperstrada passt. Danke für den Tipp - das werde ich mir mal genauer ansehen! Als Feststellgas habe ich momentan KAOKO verbaut und kann es sehr empfehlen. Das bringt bei mehreren hundert Kilometer auf der Autobahn für An-/Abreise schon eine erhebliche Erleichterung. Und für die HU ist es einfach mit einer Madenschraube arretiert, damit niemand auf dumme Gedanken kommt. Auch wenn da aktuell noch keine 950er explizit aufgeführt ist, ist das kein Problem. Auch für meine Hyperstrada wurde es im sehr netten Kontakt quasi individuell angefertigt. Oder man schaut mal auf die Ducati-Teilenummern, ob nicht vielleicht die gleichen Lenkeraufbauten verbaut sind. Edited June 11, 2025 by Chickenmarkus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts