Jump to content

Schweiz | Ausfahrt / Trip / Treffen


Empfohlene Beiträge

  • 2 years later...

AUSFAHRT

Wann: Samstag, 05.Juni.2022, 8:30 -9:00 ab Restaurant am Balsberg.

Wo- KLICK -

Balstal - Scheltenpass - La Hauteur - Balmbergpass - Gratchnubel - Lüdernalpstrasse 🥳 - Schallenberg -  Galubenbielenpass(Panoramastrasse) - Glaubenberg - und retours

Geschwindigkeit: Füherscheinfreundlich - Kurven und Pässe:  🤘🤪🤙 gern aber auch für gemütliche Teilnehmer; es wird gewartet!

Pause und Stärkung: so alle 1 - 1,5h.

@Stussy

@korolead

@Josh_92

@kevin1987

@juelzmk

@Luzärner

@duc rob

@ Alle die sonst mit wollen oder anschließen etc.

@SMY - du musst auch mit! Keine Widerrede! 😄

 

bearbeitet von mabou950
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vielen dank für die Einladung, bin aber bereits ausgebucht :P Und ehrlichgesagt Fahre ich möglichst nicht in der Schweiz --> Geschwindigkeit: Füherscheinfreundlich <--

habe ich irgendwie verlernt xD

Plan mal eine Schwarzwaldroute dan bin ich sofort dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😃

@kevin1987

Für mich auch ein wenig schwierig. Es geht aber mehr darum, dass wir hier mal zusammen kommen. 😉

Und da sind ein paar Pässe dabei; ich sags mal so, wenn du mein Tempo halten kannst, bist du genauso sportlich unterwegs wie in D. 

Schade, dass du schon was anderes vor hast. Aber viel Spas! Die nächste Runde machen wir dann im Schwarzwald (Kannst ja auch gern eine organisieren) 🙃

 

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gerade eben schrieb Hendse:

Hallo in die Runde,

 

ich mache mich am 24.06 auf von Heidelberg nach Brixen. Anfahrt ist von Freitag bis Montag geplant. Vielleicht hat ja jemand Lust ein Stück mit zu fahren:

Freitag: https://calimoto.com/calimotour/natz-west-tag-1-r-w9gkRhZaXZ

Samstag SCHWEIZ: https://calimoto.com/calimotour/natz-west-tag-2-2-r-PkeKOkyk4b

Sonntag: https://calimoto.com/calimotour/natz-west-tag-3-r-why32nsf3V

Montag: https://calimoto.com/calimotour/natz-west-tag-4-r-HgXwyEYhqk

 

Ich denke vor allem das der Samstag in der Schweiz interessant wird 🙂 Ich freu mich.

Mag jemand ein Stück mit als Tagestour? Ich werde mit der Multistrada unterwegs sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hey mabou950. Merci für die Einladung, habs gerade erst gelesen. Leider geht töffeln immer noch nicht mit meinem Schleudertrauma. Aber hat mich sehr gefreut eingeladen zu werden. Habt Ihr die Tour gemacht? Gibts Bildli? Liebe Grüsse, Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...