Jump to content

PLZ 9 | Ausfahrt / Trip / Treffen


Empfohlene Beiträge

Sodele ...... ?

Da ja nichts zusammen geht, fahre ich morgen die beiden möglichen Treffpunkte ( um 10 bzw. 11Uhr ) .... natürlich nicht an.
Zur Strafe fahre ich mit Wurstbrot  schon früh um Neuner los. Das heißt, ich stehe also mitten in der Nacht auf. Denn der frühe Vogel fängt den Wurm ? ... weil ja vermutlich so einiges los sein wird.

...... und aus lauter Alterssturheit nehme ich jetzt die Triumph Speed Twin . ? Welche ich Hyperfahrern nicht zugemutet hätte. ?

 

Einen schönen Sonntag ...... Grüße gerhard

P.S. diese klitzekleine Straße werde ich mal wieder befahren ..... um von einem schönen Tal ins andere zu hüpfen.

Foto0654.thumb.jpg.0db451493f3fef6fc8a5ecf4b417d6b6.jpg

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
War ganz schön was los auf der Seeterasse bei Apfelkuchen u. Kaffee.

IMG_1041.thumb.JPG.208b51f0f525a3839fddb31bd46c0615.JPG

 

Aber zehn Fahrminuten. später war man alleine u. konnte traumhaft fahren

1513005379_IMG_1048(2).thumb.JPG.d3355518a49304a42a2763d3a9a14067.JPG

1696544369_IMG_1054(2).thumb.JPG.a26a198faa60b4a733f76ecacc1da7eb.JPG

 

Grüße gerhard  ..... ach ja, ne Triumph in diesem Forum ?, kommt nicht wieder vor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Silver Rider:

Hallo
War ganz schön was los auf der Seeterasse bei Apfelkuchen u. Kaffee.

IMG_1041.thumb.JPG.208b51f0f525a3839fddb31bd46c0615.JPG

 

Aber zehn Fahrminuten. später war man alleine u. konnte traumhaft fahren

1513005379_IMG_1048(2).thumb.JPG.d3355518a49304a42a2763d3a9a14067.JPG

1696544369_IMG_1054(2).thumb.JPG.a26a198faa60b4a733f76ecacc1da7eb.JPG

 

Grüße gerhard  ..... ach ja, ne Triumph in diesem Forum ?, kommt nicht wieder vor ?

Wenn ich gestern nicht unterwegs gewesen wäre, wäre ich dabei gewesen, schön dort! 

War gestern in der anderen Richtung unterwegs, auch sehr geil. Thüringer Wald - Rennsteig. 

Allerdings nicht mit der Duc, die ist beim nächsten Mal wieder dran. 

20200516_120914.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guten Morgen.

Jetzt mitten in der Nacht habe ich mich spontan entschlossen .... der Kathi seid langem mal wieder einen Besuch abzustatten. Ich brauche einfach auch mal wieder diese fränkischen Bratwürste mit Kraut ? ..... nach dem vielen gesunden Essen von Petra.

Ich denke so um 13.00 Uhr werde ich mit meiner alten Kumpeline " RubberDuc " nebst ihrer Hyper 1100 Evo einlaufen .

Das wetter ist ja perfekt und überlaufen dürfte es heute auch nicht sein. Sollte sich jemand in der Nähe befinden, .... man sieht sich eventuell  ☺️

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 2 Stunden schrieb Zaudi:

Morgen ab 14 Uhr bin ich startklar.

PLZ 97877 Wertheim.

 

gerne auch irgendwo im Odenwald treffen, kenne mich 0 aus ?

 

Schade, aber Petra hat morgen ihren freien Tag ....... und möchte gerne mit mir in einem See bisserle planschen?

...... und sorry , aber Samstags Sonntags wird es mir echt zu heiß. Ich habe diese Hitze noch nie gut auf dem Motorrad vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zaudi:

Morgen ab 14 Uhr bin ich startklar.

PLZ 97877 Wertheim.

 

gerne auch irgendwo im Odenwald treffen, kenne mich 0 aus ?

Schade. Morgen geht's in den Schwarzwald ? sonst hätte ich dir gerne den Odenwald etwas näher gebracht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
vor 4 Minuten schrieb tobiduc:

Servus Miteinander! Fährt jemand von euch zur Biker Demo am 17.04.? 
Könnten uns ggfs. vorher an einer Tanke treffen? Vielleicht du @Hotic?

Viele Grüße,

Tobi & @Basti950

Jap, bin da. Wir (DOC Mittelfranken und Regensburg) treffen uns davor um 9.45 Uhr am Parkplatz Am Zollhaus 150, Nürnberg.

Wäre cool, wenn wir uns treffen könnten!!

Gruß Hotic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Tobi,

ja, grundsätzlich treffen sich der DOC Mittelfranken und der DOC Regensburg um 9.45 Uhr morgen am gleichen Treffpunkt....ABER ich bin nicht dabei. Ich will morgen fahren und nutz die polizeifreie Zeit ( 😉 ) um einen Abstecher in die Fränkische zu machen. Außer es pisst in Strömen.

Da kannst dich aber auch gerne anschließen 😉

Gruß Hotic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey Tobi,

hab gesehen, ihr wart gestern mit dabei. Freut mich. Ich hoffe, die Jungs und Mädels waren anständig 😉

 

b73fd4ef-fc75-41ff-bb89-9cadfe079817.jpg

acfb04e1-9ee3-42aa-9862-633e68d0e8fe.jpg

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...