Jump to content

PLZ 8 | Ausfahrt / Trip / Treffen


Empfohlene Beiträge

Motorradtausch: Ich suche schon länger nach ner Möglichkeit ne 821 fahren zu können. Doch hatte im letzten Jahr kein Händler in der Nähe ne 821, immer nur 939. Hat jemand Bock mal ne Runde zu drehen und mal 10km ne KTM 690 zu fahren? Wär cool!

Wann: Mai/Juni 2020

Wo: Südostoberbayern (Bin aus Burghausen)

Geschwindigkeit: StVO-Konform

Streckenlänge : 10km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(OT, dann fahr halt die 939? Unterscheidet sich kaum fühlbar von der 821. Lediglich die 950 ist anders.

Ich bin nur die 821 SP gefahren und habe dann die 939 Vorbestellt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2020 um 04:30 schrieb Zaudi:

dann fahr halt die 939?

 

Bin schon 939 und 939SP gefahren. Habe schon gelesen, dass die 821 eine andere Charakteristik hat. Bissl giftiger und leichter. Aber ja, ich schaue nach 821 und 939 ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 18.5.2020 um 00:19 schrieb deportivo:

Motorradtausch: Ich suche schon länger nach ner Möglichkeit ne 821 fahren zu können. Doch hatte im letzten Jahr kein Händler in der Nähe ne 821, immer nur 939. Hat jemand Bock mal ne Runde zu drehen und mal 10km ne KTM 690 zu fahren? Wär cool!

Wann: Mai/Juni 2020

Wo: Südostoberbayern (Bin aus Burghausen)

Geschwindigkeit: StVO-Konform

Streckenlänge : 10km

Probier es doch mal beim Ginzinger aus Weng im Inntal. Bei dem steht sogar eine Gebrauchte 821SP. Als Deutscher brauchst du die Ösi-Nova nicht zahlen.

https://www.ginzinger-weng.at/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...