Jump to content

PLZ 5 | Ausfahrt / Trip / Treffen


Empfohlene Beiträge

Wann: 23.5.2020 um 11 Uhr

Wo: Treffen an Schloss Wittgenstein in Bad Lasphe am Kreisel/ Hirschdenkmal  (Oder irgendwo am Wege nach Absprache)

Geschwindigkeit: Gemütlich

Streckenlänge: Je nach dem von wo man kommt, ca. 350 bis 400km

Anbei Kurviger Datei, zum schauen und planen.

Bildschirmfoto vom 2020-05-21 18-41-30.png

sauer10.kurviger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann: 30.5.20 / 9:30 Uhr

Wo: Treffpunkt in Rupichterroth, Aral Tankstelle oder auf der Strecke - Nachtrag: Treffen nur nach Absprache

Geschwindigkeit: Mir egal, von gemütlich bis tourensportlich, heizen möchte ich aber nicht

Streckenlänge: ja nach Einstieg bis 400km

Pi x Auge hier kann man die Strecke ersehen.

Ach so, und bevor ich alleine fahre, hätte ich auch noch eine schöne Sauerlandtour als Alternative.

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kleine Eifel - Hunsrück - Westerwaldrunde V0.4

Wann: 12.6.20 - Start Vormittags - Genaue Zeit nach Absprache

Wo: Treffpunkt an Route nach Absprache

Geschwindigkeit: mir egal, nur nicht heizen!

Streckenlänge: Bis 400km, je nach Einstieg

Link zur Route

Einzelheiten am besten über PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Rheingau - Westerwald- Runde oder Sauerland

Wann: Samstag 4.7.20 - Start Vormittags - Genaue Zeit nach Absprache - Falls es nicht regnet!

Wo: Nach Absprache

Geschwindigkeit: mir egal, nur nicht heizen!

Streckenlänge: Bis 400km

Einzelheiten am besten über PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2020 um 17:42 schrieb Mechanist:

Rheingau - Westerwald- Runde oder Sauerland

Wann: Samstag 4.7.20 - Start Vormittags - Genaue Zeit nach Absprache - Falls es nicht regnet!

Wo: Nach Absprache

Geschwindigkeit: mir egal, nur nicht heizen!

Streckenlänge: Bis 400km

Einzelheiten am besten über PM

Dito am 12.7, wer möchte mitfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden schrieb HyperHyper:

Moin.

Klar bin von hier und würde eine Runde mitfahren

 

VG

Hat ja leider nicht geklappt, war ja schon unterwegs bevor mich die Nachricht erreichte. Freue mich, wenn es das nächste mal klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz OT: Da die englischen Altherrenreifen (Avon Spirit st) eh vor der Deutschlandtournee runter müssen, hab ich die mal etwas gequält heute im  Sauerland. Trage ungern Gummi zurück zum Freundlichen.

Die Pellen zeigten sich ziemlich unbeeindruckt, ganz schön zäh das Zeugs. Der Grip lässt ein wenig nach, wenn sie nach Gummi riechen, aber alles im grünen Bereich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Rheingau - Westerwald- Runde

Wann: Samstag 15.8.20 - Start Vormittags - Genaue Zeit nach Absprache - Falls es nicht regnet!

Wo: Nach Absprache

Geschwindigkeit: mir egal, nur nicht heizen!

Streckenlänge: Bis 400km

Einzelheiten am besten über PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rheingau - Westerwald- Runde

Wann: Samstag 22.8.20 - Start Vormittags - Genaue Zeit nach Absprache - Falls es nicht regnet!

Wo: Nach Absprache

Geschwindigkeit: mir egal, nur nicht heizen!

Streckenlänge: Bis 400km

Einzelheiten am besten über PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sauerland

Wann: Samstag 5.9.20 oder Sonntag 6.9 (je nach Wetter) - Start Vormittags - Genaue Zeit nach Absprache - Falls es nicht regnet!

Wo: Treffen 10 Uhr am Biggegrill. Bitte bitte "Bescheid" sagen wen wer mitfahren möchte, Danke

Geschwindigkeit: mir egal, nur nicht heizen!

Streckenlänge: Bis 400km

Einzelheiten am besten über PM

Erster Vorschlag über kurviger.de

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die melden für nächstes Wochenende super Wetter. Der @HyperHyper und meiner einer haben sich geeinigt auf:

Sauerland und Eisenstraße, siehe hier.

Wann: Sonntag 13.9.20, um 10:30, oder an der Stecke nach Abspreche

Wo: Würdinghausen, Getränke Klein (Kreisel wo es Richtung Panoramapark/ Rhein-Weser-Turm geht), oder nach Absprache woanders an der Strecke

Geschwindigkeit: mir egal, am besten gemütlich ötteln, nur nicht heizen!

Streckenlänge: ca. 200km +/- je nach Anreise

Einzelheiten am besten über PM

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rheingau-Montabour-Wiesbaden Runde

Samstag 19.09.2020: kurz nach 9 Start in 55270 oder ca. 10 Uhr Oestrich-Winkel (Fähre) oder sonst irgendwo auf der Route

Streckenlänge: Oestrich-Winkel - Wiesbaden ca. 245 KM

Also wer Lust für ne sportliche Runde hat, einfach kurz melden...

 

 

 

 

bearbeitet von 950erSP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mal etwas ins Unreine gesprochen, wer von hier hätte Bock am Sonntag den 25.10 ein Jahresabschlussründchen zu drehen? Mir schweben die Winkelwerke im Westerwald und Rheingau vor, bin aber flexibel.

Foto vom letzten Jahr, pi x Auge gleiches Datum:

 

20191026_122555.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hat wer Bock und Möglichkeit am Sonntag den 28.3 eine gemeinsame Runde zu ötteln, wenn es NICHT regnen sollte? Mir ist (fast) alles erreichbare, also Westerwald, Sauerland, Eifel, Hunsrück recht. Wobei Sonntags im Sauerland es ja immer so eine Sache ist, mit den vielen Touris. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...