Jump to content

Ein neuer aus Münster


Empfohlene Beiträge

Hi wollte mich mal vorstellen.

Erstmal danke an die Forumsbtreiber und die User. Jedes mal wenn man sich ein neues Moped kauft, findet man das passende Forum. Sei es ein cafe racer oder ne Mv Agusta... oder ne Hypermotard. 

Zu meiner Person, bin 40  Jahre jung und habe schon alles gefahren.  Joghurtbecher dann 10 Jahre Ktm Sumo, dann Harley, Buell... momentan habe ich ne alte Multistrada (ja die hässliche ds1000) und bin sehr zufrieden..  ...meine erste Ducati. Zwar etwas schwer aber sehr easy zu fahren. Und der v2 ist sehr drehfreudich.

Daher kommt kommende Woche ne gebrauchte 950 Hypermotard dazu. Nach ner Probefahrt war klar.. die muss es sein. Zwar finde ich die 821 optisch auch klasse. Aber die neue hat für mich einfach paar bessere Features..

Grüsse Patrick

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs. Ich denke auch dass ich mehr Spass mit haben werde als mit meiner Mv . Die ist optisch der Knaller, Soundmässig auch aber durch den kurzen Radstand hat man weniger Lenkeinschag als andere Bikes und den 200er Reifen muss man auch in die Kurve zwingen.

Natürlich hat die hypermotard deutlich weniger Power.  Aber man kann nicht alles haben?

Freue mich schon richtig auf die hyper..

2020051407530900.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Paddymoto ,

dann mal herzlich willkommen bei der Hypermeute! Mit der 950er hast Du eine exzellente Wahl getroffen. Glückwunsch dazu - auch wenn Du sie erst nächste Woche bei Dir haben wirst. Deine MV ist schon ein Hingucker - macht was her ?.

Dann mal viel Spaß hier - und ab nächster Woche dann allzeit frohes Hypern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...