Jump to content

Samstag Westerwald/ Schaumburg Runde?


Empfohlene Beiträge

Am ‎13‎.‎05‎.‎2020 um 10:36 schrieb Mechanist:

Moin moin,

noch ist es nicht zu 100% sicher, aber ich gedenke am Samstag den 16.5. diese kleine Runde zu fahren.

Jemand Bock von den Leuten in der Nähe da mitzufahren?

Beste Grüße

Lutz

Darauf die Woche (21.-25.5.) bin ich zufällig in Arborn, dann wäre ich bei einer Runde dabei!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb oldschmidt:

Darauf die Woche (21.-25.5.) bin ich zufällig in Arborn, dann wäre ich bei einer Runde dabei!?

Es wäre mir ein Ehre! Ob es dann Samstag klappt weiß sich nicht evtl. wäre Sonntag besser. Und wenn es klappt schlage ich vor, dass wir (wenn schon, denn schon) die legendäre Wisperunde fahren, also Pi x Auge und links herum.

Die kann man auch leicht umbauen, sodass die durch Arborn führt, oder wir treffen uns bei "Hahn am See".

Einzelheiten über PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfahrt auf die Schaumburg von heute Nachmittag, absolut jugendfrei!  Am Ende fährt mal wohl durch einen Teil der alten Befestigungsanlage?

Ton ist ganz o.k., aber diesmal war wohl die ACam nicht ganz richtig um Gehäuse. Ich lerne das noch, hoffentlich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...