Jump to content

Suche KOFFERSET oder Ducati Befestigung


ciccio_v

Empfohlene Beiträge

Am 5.5.2020 um 09:54 schrieb BoehseBanane:

Ja. Hab ja extra im Text geschrieben, dass ich das originale Heck nach einem Vorbild hier im Forum modifiziert habe. ?

Habe das damals in einem Thread hier gesehen und sofort für gut befunden. Das ist meinem Geschmack nach einfach die schönste und unaufälligste Lösung. So konnte ich, angekommen in Kroatien, die Koffer einfach abnehmen und trotzdem mit einem schönen Heck herumfahren. Selbstverständlich ist das auch wieder Geschmackssache. Das beigefügte Bild ist zum Beispiel so entstanden und ich finde, dass man die Halter für die Koffer fast nicht wahr nimmt. Hat ja immerhin gereicht, um es in die Auswahl für den Kalender hier im Forum zu schaffen. ?

nbXuIGQg.jpeg

@BoehseBanane Wie bist du vorgegangen beim Abschneiden der Handgriffe? Womit hasr du die abgeschnitten? Das sieht mega cool aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Griffe einfach grob mit einem Dremel, Flex oder dergleichen abschneiden und denn Rest dann mit Maschine oder per Hand herunterschleifen, sodass es eben mit der Form des Heckteiles ist. Anschließend habe ich es dann zu einem befreundeten Lackierer gegeben, der es für die Lackierung vorbereitet, grundiert und lackiert hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...