Jump to content

Heck- und Auspuff-Kombi


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb eLoCoPoLoCo:

Ja die Zard Variante finde ich auch top, finde nur die kleinen Röhrchen komisch von der Optik. Da sind die SC Project mehr cochones ?

Hoffe die werden mir nicht zu laut!

Die solltest du dir vielleicht mal zuvor anhören....die sind schon richtig laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin, sieht alles super aus. Ich werden mal aus 2 Haltern einen bauen, habe gestern die Teile Bestellt. Habe den MG Biketec KZH und den von Duc Store wo die Blinker über den ESD kommen. Wurde so schon 2/3 mal gebaut und das Ergebnis finde ich am schönsten (Für mich Persönlich).

Wenn ich fertig bin lad ich mal ein Paar Bilder hoch...

Vg Nico

Das Ergebnis von @korolead sieht so aus. : 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist auch mein Favorit, wobei ich noch die Blinker tausche, meine kommt mit den Ducati Performance Blinkern(anschraubbar), werde aber die Kellermann Atto und die „aus-zwei-einen-KZH-Variante“ bauen.

hoffe das Wetter spielt mit und ich kann mein Ross Ende Januar holen, die Garage stapelt sich mit Kartons ?

Wenn dann noch die SCs kommen bringt mich meine Frau um ? 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb eLoCoPoLoCo:

Ja ist auch mein Favorit, wobei ich noch die Blinker tausche, meine kommt mit den Ducati Performance Blinkern(anschraubbar), werde aber die Kellermann Atto und die „aus-zwei-einen-KZH-Variante“ bauen.

hoffe das Wetter spielt mit und ich kann mein Ross Ende Januar holen, die Garage stapelt sich mit Kartons ?

Wenn dann noch die SCs kommen bringt mich meine Frau um ? 

Hab auch die Performance blinker. 

Die SC muss ich dann mal Probehören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 31.12.2020 um 10:12 schrieb Epper112:

Moin, sieht alles super aus. Ich werden mal aus 2 Haltern einen bauen, habe gestern die Teile Bestellt. Habe den MG Biketec KZH und den von Duc Store wo die Blinker über den ESD kommen. Wurde so schon 2/3 mal gebaut und das Ergebnis finde ich am schönsten (Für mich Persönlich).

Wenn ich fertig bin lad ich mal ein Paar Bilder hoch...

Vg Nico

Das Ergebnis von @korolead sieht so aus. : 

 

So, heute schonmal Distanzscheiben am ESD verbaut. Der Biketec halter ist auch schon da der andere leider noch Nicht. 

Als Material für die Distanzscheiben hab ich Edelstahl gedreht und Edelstahl schrauben genommen ...

Sieht auch netter aus wenn sie weiter abstehen, lasst euch nicht vom Hammer ablenken der war an einer anderen Baustelle :D

 

IMG_20210108_174839.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2021 um 17:51 schrieb Epper112:

So, heute schonmal Distanzscheiben am ESD verbaut. Der Biketec halter ist auch schon da der andere leider noch Nicht. 

Als Material für die Distanzscheiben hab ich Edelstahl gedreht und Edelstahl schrauben genommen ...

Sieht auch netter aus wenn sie weiter abstehen, lasst euch nicht vom Hammer ablenken der war an einer anderen Baustelle :D

 

IMG_20210108_174839.jpg

So der Rest ist eingetroffen und wurde verbaut :)

Mir gefällt es super, kann ich empfehlen die Zwei Kennzeichenhalter zu vereinen ist nicht das Preisgünstigste aber hey wir sind ja auch Duc fahrer ?

IMG_20210114_111405.jpg

IMG_20210114_153543.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Epper112:

So der Rest ist eingetroffen und wurde verbaut :)

Mir gefällt es super, kann ich empfehlen die Zwei Kennzeichenhalter zu vereinen ist nicht das Preisgünstigste aber hey wir sind ja auch Duc fahrer ?

IMG_20210114_111405.jpg

IMG_20210114_153543.jpg

Gefällt mir gut, nur find ich die Blinker ne nummer zu groß, sonst top 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus mit dem Halter. Muss Silver allerdings zustimmen, zumindest auf den Bildern sehen die Blinker ziemlich groß aus.

 

Wird Zeit das das Wetter besser wird, dann können wir uns mal treffen dann guck ich es mir live mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da die Kennzeichenlöcher am Gekauften Halter, wie immer Kacke liegen (Meine Ansicht). 

3mm Alu Blech an den Halter am Bike geschraubt.

Moosgummi auf das Alu (Links u. Rechts) Gute Position gesucht für Löcher, Schrauben und Kennzeichen dran. Ich habe zwischen Kennzeichen und Aluplatte nochmal jeweils 2 Scheiben zwischen gelegt damit sich das Kennzeichen nicht Biegt. Hat im Leerlauf nicht geklappert :)

Kennzeichen kommt noch neu,dank der Alten Löcher ist es ein Schweizer Käse Kennzeichen :D

IMG_20210115_153941.jpg

IMG_20210115_175305.jpg

IMG_20210115_173115.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Epper112:

So da die Kennzeichenlöcher am Gekauften Halter, wie immer Kacke liegen (Meine Ansicht). 

3mm Alu Blech an den Halter am Bike geschraubt.

Moosgummi auf das Alu (Links u. Rechts) Gute Position gesucht für Löcher, Schrauben und Kennzeichen dran. Ich habe zwischen Kennzeichen und Aluplatte nochmal jeweils 2 Scheiben zwischen gelegt damit sich das Kennzeichen nicht Biegt. Hat im Leerlauf nicht geklappert :)

Kennzeichen kommt noch neu,dank der Alten Löcher ist es ein Schweizer Käse Kennzeichen :D

IMG_20210115_153941.jpg

IMG_20210115_175305.jpg

IMG_20210115_173115.jpg

Ich würde es aufkleben, schaut am besten aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Epper112:

So da die Kennzeichenlöcher am Gekauften Halter, wie immer Kacke liegen (Meine Ansicht). 

3mm Alu Blech an den Halter am Bike geschraubt.

Moosgummi auf das Alu (Links u. Rechts) Gute Position gesucht für Löcher, Schrauben und Kennzeichen dran. Ich habe zwischen Kennzeichen und Aluplatte nochmal jeweils 2 Scheiben zwischen gelegt damit sich das Kennzeichen nicht Biegt. Hat im Leerlauf nicht geklappert :)

Kennzeichen kommt noch neu,dank der Alten Löcher ist es ein Schweizer Käse Kennzeichen :D

IMG_20210115_153941.jpg

IMG_20210115_175305.jpg

IMG_20210115_173115.jpg

Blinker ne Nummer kleiner dann ist es top, hab mir deswegen die Kellermann Atto bestellt...

die Unterlegscheiben auf dem Nummernschild sind auch etwas überdimensioniert für meinen Geschmack. Da gibt es schönere Schrauben

422190B9-E564-4E48-A086-0952E6E94B09.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2021 um 17:54 schrieb Epper112:

So da die Kennzeichenlöcher am Gekauften Halter, wie immer Kacke liegen (Meine Ansicht). 

3mm Alu Blech an den Halter am Bike geschraubt.

Moosgummi auf das Alu (Links u. Rechts) Gute Position gesucht für Löcher, Schrauben und Kennzeichen dran. Ich habe zwischen Kennzeichen und Aluplatte nochmal jeweils 2 Scheiben zwischen gelegt damit sich das Kennzeichen nicht Biegt. Hat im Leerlauf nicht geklappert :)

Kennzeichen kommt noch neu,dank der Alten Löcher ist es ein Schweizer Käse Kennzeichen :D

Jetzt noch schön die Ecken vom Alublech abrunden, die Schrauben versenken, schwarz beschichten und das Kennzeichen entweder Kleben oder Kletten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...