Jump to content

Heck- und Auspuff-Kombi


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wenn alles planmäßig läuft bekomme ich nächste Woche meine Hyper 950 SP ausgeliefert.

 Ich bin deshalb fieberhaft auf der Suche nach einer stimmigen Kennzeichenhalter und Auspuff Kombi. Mein Favoriten sind MG Bike Tec mit SC Project S1.

Hat zufällig jemand diese Kombi ohne zusätzlichen Umbau montiert und könnte ein paar Fotos posten?

Was haltet ihr davon?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße 

novy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich  hab die M-Blaze Pins....kleiner Tip von mir: wenn du den Blinker wo anders installieren kannst (z.B. beim Rücklicht) , kannst du das Kennzeichen bei Bedarf unter dem Auspuff wegklappen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hotic:

Ich  hab die M-Blaze Pins....kleiner Tip von mir: wenn du den Blinker wo anders installieren kannst (z.B. beim Rücklicht) , kannst du das Kennzeichen bei Bedarf unter dem Auspuff wegklappen ? 

Ideal wenn du in Bayern wohnst.... Momentan zumindest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb novy636:

Ich wohne in AT, da ist es nicht so wild mit den Strafen. Kann man sich gut leisten ?

Nein, nicht falsch verstehen, ich mach das nicht im Straßenverkehr, aber bei Ausstellungen und Veranstaltungen ists einfach geiler und ohne Werkzeug schnell machbar ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig den MG Bike Tec Kennzeichenhalter mit den original Endtöpfen montiert und könnte ein Foto posten?

Und dann habe ich grad noch eine Frage zu den original Endtöpfen und den SC Project S1 Töpfen: Wie beurteilt ihr die beiden Varianten ohne die Berücksichtigung der Optik rein vom Sound her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hab noch ein paar alte Bilder gefunden mit den org. Töpfen und MG Biketec. 

Zum Sound: originalen Sound finde ich absolut in Ordnung für E4. Die SC sind einfach brutal. Ich finde den Ton sehr schön und sehr tief, aber sind so laut, dass ich manchmal schon ein schlechtes Gewissen habe. 

20200522_211512.jpg

20200522_211437.jpg

20200522_211349.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 22 Stunden schrieb Hotic:

Du hast beim MG zwei mögliche Blinkerpositionen. einmal im oberen Drittel und einmal mittig im KZ

 

Genau. 

Mit dem orig. Auspuff würde ich die untere Position empfehlen. Mit den SC S1 geht auch die obere Position gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Nein, die Blinker sind beim MG am Kennzeichenträger angebracht. Der MG geht auch ein ganzes Stück weiter runter, daher ist das Anbringen der Blinken über dem Auspuff damit nicht machbar.

Möglichkeit wäre, du kannst den Blinker auch im UFO verschrauben, wie es Darkside gemacht hat oder du kaufst dir nen zweiten Halter, der für oben passt und an der Verschraubung mit befestigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb eLoCoPoLoCo:

Hallo, kann man bei dem MG Biketech Halter die Blinker auch oberhalb des Auspuffs (wird wahrscheinlich ein SC Project Titan) anbringen? Muss man was extra kaufen/beachten? Danke

Ich habe die kombi und @Hotic hat das genau richtig beschrieben.

Mit den MG Biketech geht der SC Project genau über das Kennzeichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...