Jump to content

Mundschutz mit Ducati Logo :-)


Uwe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

immer öfter muss man jetzt gerade einen Mundschutz tragen, da wäre es doch recht stylisch einen Ducatimundschutz zu haben. Im Internet bin ich (noch) nicht fündig geworden.

Habt ihr etwas entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
Am 27.4.2020 um 21:02 schrieb Uwe:
vor 50 Minuten schrieb Stefan112:

Soll bald offizielle von Ducati geben.

Info habe ich bei uns ausm DOC. Ob die für jeden oder nur für DOC mitglieder gedacht sind weiß ich leider nicht. Hier mal ein Bild

Screenshot_2020-04-29-22-34-17-171_com.whatsapp.jpg

 

Im Ernst? So geht ihr dann raus? Habt ihr auch Ducati Bett- und Unterwäsche und Kondome? 

Sorry aber irgendwo hört die Markentreue mal auf! Zumal der Mundschutz sowieso mehr als fragwürdig ist nach all den Wochen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 1 Stunde schrieb Mechanist:

Nicht ganz OT! Bevor ich für Ducati und teuer Geld Werbung mache, laufe ich doch lieber wie folgt herum, und erschrecke Rentner.

 

20200331_211533.jpg

Sagst an der Kasse oder noch besser bei der Bank mal zum Spaß: das ist ein Überfall! 

Am 1 April waere das der Knaller gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CubaLibreee:

Sagst an der Kasse oder noch besser bei der Bank mal zum Spaß: das ist ein Überfall! 

Am 1 April waere das der Knaller gewesen.

OT: Das ist übrigens eine normale Sturmhaube von Hellfire, gab es bei Polo mal für unter 5 Euronen. :)

In normalen Zeiten fahre ich ungern damit herum, weil die recht unelastisch ist, und man an der Tanke nur sehr aufwendig sein Gesicht frei legen kann. Jetzt in den Zeiten der Lungenseuche wollen die an den Tanken, aber meist keine Hackfressen sehen, also fahr ich mit dem edlem Teil auch ob und zu mit dem Mopped zur Tanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 1 Stunde schrieb Mechanist:

OT: Das ist übrigens eine normale Sturmhaube von Hellfire, gab es bei Polo mal für unter 5 Euronen. :)

In normalen Zeiten fahre ich ungern damit herum, weil die recht unelastisch ist, und man an der Tanke nur sehr aufwendig sein Gesicht frei legen kann. Jetzt in den Zeiten der Lungenseuche wollen die an den Tanken, aber meist keine Hackfressen sehen, also fahr ich mit dem edlem Teil auch ob und zu mit dem Mopped zur Tanke.

Ist doch vollkommen OK! Ich hab mir das hier geholt, sollte ich irgendwann in Bayern wieder offiziell fahren dürfen: Klick

Normales Halstuch und wenn es  in eine Tanke geht kann man es easy über den Zinken ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Stefan112:

Sollb es bald offizielle von Ducati geben.

Info habe ich bei uns ausm DOC. Ob die für jeden oder nur für DOC mitglieder gedacht sind weiß ich leider nicht. Hier mal ein Bild

Sieht doch cool aus, nicht für überall, aber bei bestimmten Anlässen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...