Jump to content

Rund ums Stilfser Joch


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

Gast CubaLibreee

Stilfser habe ich ausgelassen wurde mir zu überfüllt das Ganze. Da muss ich mal wo schlafen und gleich in der Früh los. Alles andere nervt und macht keinen Spaß!

Somit war es Reschensee - Meran - Timmelsjoch. Timmelsjoch hat es kaum noch Schnee das täuscht voll auf den Bildern!

Ganz toll war das Hantenjoch auf dem Heimweg. Zivilstreife auf dem Motorrad hat n Video von mir gemacht. Muss dazu sagen der Polizist war freundlich und nicht ein auf böser böser Bube. Er wird wohl selber einsehen das 60 auf der Imst Seite einfach nicht möglich sind!

In Zukunft wink ich solche Kandidaten sofort vorbei oder Hand vom Gas wenn mir so einer plötzlich am Arsch klebt! Gott sei dank hatte ich zu der Zeit keinen Bock mehr! Das war heute eine Lehrfahrt!!! Gerettet hat mich eine Baustelle kurz vor der langen gerade vor dem Parkplatz ganz oben. Da wo locker <100 drin sind! Hat mich dann freundlichst auf meinen linken Arm getippt Polizei bitte mal rechts ran fahren...

Ende vom Lied: 70,-€ 

Kleiner Trost vom Polizist: "Fahrtechnisch brauchts sich gaaar nix! Nehme die Kurven Top, kommens guat hoim!"

Ich: "Danke Sie auch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb CubaLibreee:

Zivilstreife auf dem Motorrad hat n Video von mir gemacht.

Ja Sch....das ist ab diesem Jahr wohl öfters so. Hatte ich zwischen Nassereith und Telfs in den zwei großen, schnellen Kehren. Aber nur € 50.

Beim ansonsten friedlichen Plausch über E Nummern an Spiegeln etc meinte der Cop sie würden nun auch an einigen Tiroler Engpässen Drohnen betreiben um die Überholverbote zu kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Das was mich ärgert, ich hätte es wissen müssen! Hantenjoch-Anwohner bis runter nach Imst machen immer mehr Druck!!! Ständig stehen se in der Zeitung von wegen Demo etc. Dazu kontrolliert Österreich nun verstärkt am Wochenende wer über Land fährt und so die Maut umgeht zum Ärgernis der Anwohner! PKW und auch Motorräder sollen auf die Autobahnen gebracht werden!

Ich bin in der Früh um halb sieben los. War gegen halb acht am Hantenjoch. Die Fahrt bis dahin war echt schön und ich war fast allein auf den Straßen. Perfekt bis auf den Nachteil der tief stehenden Sonne. Aber was da nach Imst ab 10 Uhr los ist gibt mir persönlich gar NIX mehr! Da kann ich auch mit dem Roller fahren und neben zu mit dem Fernglas die Berge ansehen.

Ich fahr aus Imst raus seh ich noch n biker unter Bäumen wie er gerade n Helm anzieht. (Das war dann später der Gute Mann!!!)

Also wenn euch an solchen Hotspots einer plötzlich hinten dran klebt, der zuvor wo stand, haltet an und macht kurz Pause! So behaltet man dann auch den Zacken in der Krone und läuft keine Gefahr eine Menge Geld für ein Video zu bezahlen!

Wäre die Baustelle nicht vor der langen Gerade gekommen, ich wäre am Arsch gewesen...:$

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...