Jump to content

Motorrad fahren in Bayern trotz Corona


psionist

Empfohlene Beiträge

Gast CubaLibreee

Vergesst euren Mundschutz nicht wenn ihr Benzin "einkauft". In Bayern ab Morgen (nach wieviel Wochen?) mit 150euro Nummer eins in DE. 

Hab dazu n Halstuch von Dainese was ich kurz über mei Goschn ziehen kann. 

Da ich von Anfang, weiß nicht warum, mit Pfingsten gerechnet habe ist mir das Motorrad fahren noch recht Wurscht. Dafuer ist E Bike sei dank seit gestern mein Knie und Ellenbogen bissi lediert... 

Also Soeder du Bauer, radeln ist fuer mich weit aus gefährlicher als Motorrad fahren! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 14 Minuten schrieb CubaLibreee:

Soeder, der Spachtelhuber, hat heut weitreichende Lockerungen bekannt gegeben. Wie schauts mit dem biken aus? 

https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/1771-info-zur-ausgangsbeschr%C3%A4nkung-in-bayern/&do=findComment&comment=38190

 

??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...