Jump to content

Klappensteuerung 821

Chrisch
 Share

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Super-Moto:

Seit wann gehört eine Softwareupdate zum Inspektionsinterval ?.....Das gehört für mich eher zu einem Rückruf und oder zu einem Update ausserhalb der Inspektion.
Alles andere wäre eine "nicht beauftragte Softwareänderung".e

Aber ich kann mich täuschen.

Sehe ich auch so! Könnte aber auch im kleingedruckten der AGB stehen, dass die das machen dürfen. Diese AGBs akzeptiert man automatisch wenn man einen Auftrag vergibt. Das einzige was hilft, ist so einen Quatsch wie oben vorgeschlagen explizit auszuschließen, oder halt dahin gehen wo man sicher ist, dass die so etwas nicht machen ohne Rücksprache.

Am 8.5.2020 um 13:57 schrieb man-mane:

Du suchst hier Hilfe oder? Wo du bist und was du machst hast du nie erwähnt! Tut aber auch nicht zur Sache. Ich wollte dir helfen, aber wenn dann Wochenlang nix passiert und immer noch gejammert wird dann komm ich mir hier richtig verarscht vor.  

Da brauchst du nicht gleich beleidigt sein, wie alt sind wir denn hier?

Genau, wo sind wir denn hier... Freue mich sehr über hilfreiche Antworten oder eigene Erfahrungen. Aber dein Beitrag sagt nix aus außer, dass ich anscheinend zu blöd bin mal eben zwei Schrauben zu löse. Mehr Inhalt hatte dein Text nicht, also poste was hilfreiches oder lass es!

Wie auch immer... 

Denke das ich die Woche wieder zuhause bin und dann wird der Pott mal abgeschraubt. Bin gespannt was mich erwartet, halte das standardmäßige Update beim Service von Ducati allerdings auch nicht für gut, besonders wenn man ein anderes Mapping drauf hat

vor 2 Stunden schrieb man-mane:

??

Ich hab dir hilfreiches geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja alles ok, wollen wir uns mal nicht weiter streiten ?

Pott kommt ab und dann mal schauen was die Klappe sagt. Da sie jetzt die ganze Zeit auf ist scheint sich ja schon was verklemmt  zu haben. 

• Like 1