Jump to content

Kommunikation im Schuberth C3 pro


onkelgegg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welches Kommunikations-System fahrt ihr im Schuberth Helm C3 pro?

Ich hab das SRC mit dem Schwanenhals am Mikro. Bin aber nicht wirklich zufrieden.

Gibt es eines, dass besser funktioniert und das Mikro besser angebracht ist?

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, onkelgegg said:

Hallo,

welches Kommunikations-System fahrt ihr im Schuberth Helm C3 pro?

Ich hab das SRC mit dem Schwanenhals am Mikro. Bin aber nicht wirklich zufrieden.

Gibt es eines, dass besser funktioniert und das Mikro besser angebracht ist?

 

Gruß Gerd

Hab ich auch. Das, das in den Kragen integriert ist. Für mich ist es völlig ausreichend. Ich kann damit telefonieren und das Navi verstehen und ich hab nix außen am Helm, das Windgeräusche produziert ?

Aber spätestens wenn der Helm getauscht werden muss, muss ich mich mal nach was Neuem umschauen ...  ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meow:

Hab ich auch. Das, das in den Kragen integriert ist. Für mich ist es völlig ausreichend. Ich kann damit telefonieren und das Navi verstehen und ich hab nix außen am Helm, das Windgeräusche produziert ?

Aber spätestens wenn der Helm getauscht werden muss, muss ich mich mal nach was Neuem umschauen ...  ?

 

 

 

Genau das ist das Problem... Habe das 10U Sena welches extra für den Shoei Neotec gemacht wurde...

Neuer Helm und nun kann ich damit nichts mehr anfangen. Hat aber ja trotzdem 300 Mücken gekostet :/

deshalb kaufe ich sowas nie wieder.

nur noch Universal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, onkelgegg said:

Hallo Meox,

welches hast Du? Das 20s oder 10u?

 

Gruß Gerd

Ich habe das Scala, wie Du auch. 

Aber mich nervt es wie Zaudi auch, dass ich beim neuen Helm ein neues System kaufen muss. ?  Aber das SMH5 oder wie das heißt, dass ich am Jethelm dran habe, macht halt auch viel Geräusche. 

Es gibt wohl nix optimales. ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Sena. Das 10c Evo mit 4K Kamera. Sehr geiles Gerät. Macht alles was man will/braucht.
Die Kamera Qualität ist auch perfekt für meinen Nutzen.
Ich hab mir für das Evo nen zweiten Einbausatz gekauft. Somit kann ich das Gerät selbst an beiden meiner Helme nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Jahren Q3. Funktioniert wir es soll, hängt jetzt schon an 3-em Helm. S1, S2 und jetzt als Brillenträger am C3Pro.

 

bearbeitet von Duc_Hyper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 20.4.2020 um 14:02 schrieb Zaudi:

Werde für den neuen Helm eventuell das neue 50er testen. Kann nun "OK Google" bzw. "Hey Siri"

Sollte es können, funktioniert aber nicht. Ich habe das 50R. Sound ist gut, die Software ist Mist. Immer wieder habe ich bei einer zuvor funktionierenden Bluetooth Verbindung plötzlich laute Knackser. Dann schaltet man das Gerät aus und wieder ein und der Spuk ist verschwunden. Gleichzeitige Kommunikation mit dem Beifahrer und dem iPhone zur Navigation habe ich noch nicht hinbekommen. Trotz verschiedener Einstellungen nicht. Das Koppeln mit einem 20er von einem Kumpel hat nicht funktioniert. Beide Geräte haben verschiedene Apps. Nach 10 Minuten haben wir aufgegeben, da unsere Frauen ungeduldig geworden sind. Nun treffen wir uns nochmal zu einer Kopplungssession.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...