Jump to content

Schwarz ist bunt genug;-) - Hotics Hyper


Hotic

Empfohlene Beiträge

So, jetzt nähere ich mich langsam dem an, wie sie aussehen sollte.

Die letzten zwei Wochen nur geschliffen, lackiert, geflucht und naja, ich bin mit meinen Lackierfähigkeiten noch nicht so 100%ig zufrieden, aber ich hab noch jede Menge Schleifpapier und Lack...wird schon.

Carbon-Schwingenabdeckung ist bereits bestellt. Jetzt geht's dann an die Details und so der bayrische Staat dann mal ein Einsehen hat, darf ich se vielleicht endlich mal einfahren?

Es wird doch

Gruß Hotic?

IMG_3911 (2).jpg

IMG_3917(Edited).jpg

IMG_3920(Edited).jpg

IMG_3921 (2).jpg

IMG_3914.jpg

4D04E036-C836-4CCC-AF32-38D513DA7F18.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht schlecht. Ich hätte aber noch irgendwo ein kleines Highlight gesetzt. Ein kleiner Hypermoto-Schriftzug oder das Ducati-Corse Logo o.ä.
Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Und wie gesagt....sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Super-Moto:

Finde ich nicht schlecht. Ich hätte aber noch irgendwo ein kleines Highlight gesetzt. Ein kleiner Hypermoto-Schriftzug oder das Ducati-Corse Logo o.ä.
Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Und wie gesagt....sieht gut aus.

Ne, das ist durchaus noch ein Gedanke. Die Lufteinlässe im Schnabel hab ich bislang nur provisorisch gemacht und da ich den Ducati-Schriftzeug als 3-D in schwarz unter Lack gelassen hab, will eigentlich noch ein Ducati-Logo in rot glänzend über den Tank machen.

Mal schauen?

Danke fürs Feedback!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Halter mehrfach angebohrt, die Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung durchgeführt und  dann an der Kennzeichenplatte verschraubt....nur halt nicht nach unten sondern nach oben.

Das Gute: Design

Das Schlechte: Jedes Mal, wenn du an das Rücklicht willst musst du den Kennzeichenträger abbauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Meow:

Schönes Moppett, Hotic. Aber wir sind uns ja eh einig, dass die Schwarze eh die mit Abstand schönste Hyper ist ?    *wegduck*

Uli 

?

Ich war gestern nach dem Zusammenbauen hin und weg!! So geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb RomAUT:

Ich muss ehrlich sagen...... ich mag schwarz....aber nicht bei der Hyper. 
 

Gut gemacht, aber ich würde auf jeden Fall mehr rote Akzente einfließen lassen.

Ich bin da z.B. so getrimmt, dass ich jede Ducati, ob Monster oder Pani nur in Rot kaufen würde. Das sind einfach die Ur-Maschinen für mich und müssen rot sein.

Bei der multi wäre es mir egal.

Aber die Hyper!

Fällt da völlig raus. Finde ich in komplett Rot unglaublich langweilig und damit ein Stück hässlich sogar.

(Ausgenommen wieder die 'alten/ersten' Modelle. Die müssen Rot sein ?)

Nur SP Design oder Schwarz. Oder was ganz eigenes (schlicht/elegant) wie @Darkside, kommt für mich bei der Hyper infrage.

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bekennender "ein Stück hässlich" Fan.

Und was wie SP aussieht, bei der muss auch SP drin und dran sein. Schwarz gefällt mir für andere, aber nicht für mich. Bin aber eh komisch, da ich bei allen die tiefergelegte Spiegellösung "hinter" den Handschützern als seltsam empfinde.

Meine ist rot und jeder sieht sofort, das ist ne Ducati. Bei den ganzen Umbauten kommen dann manchmal doch Zweifel auf, ob nicht ne Yamaha oder sonst irgendwas ...

 

Eine Meinung und ausschliesslich die Meinige.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Black is sooo beautifull. Dark Stealth ist die Geilste HYM in Serie ever! Da kommt auch keine SP ran! m. M. 

Das schöne ist das wir in Zeiten von Homo, Transgender, Diverse alle so herrlich tolerant sind. Da finden wir auch Zaudis KZ Halter ok... :D Peace! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb CubaLibreee:

Black is sooo beautifull. Dark Stealth ist die Geilste HYM in Serie ever! Da kommt auch keine SP ran! m. M. 

Das schöne ist das wir in Zeiten von Homo, Transgender, Diverse alle so herrlich tolerant sind. Da finden wir auch Zaudis KZ Halter ok... :D Peace! 

Du meinst schon die beste Lösung fürs Kennzeichen, oder? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
Gerade eben schrieb Tahoe:

Du meinst schon die beste Lösung fürs Kennzeichen, oder? ?

Geschmäcker sind so verschieden... Und das, ist auch gut so!

Ich konnte mit den Spiegeln auch lange nicht. Nach Unten hängend kann ich bis heute nicht ab! Aber so wie Zaudi hinter dem Handguard, da hat er Geschmack bewiesen!

Was mir bis heute gar nicht gefällt sind Felgenaufkleber. Das ist auch wo ich bei der Black 950 1 Punkt abziehen müsste.

Da i a Bayer bin, geh i jetzt radeln!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CubaLibreee:

Geschmäcker sind so verschieden... Und das, ist auch gut so!

Ich konnte mit den Spiegeln auch lange nicht. Nach Unten hängend kann ich bis heute nicht ab! Aber so wie Zaudi hinter dem Handguard, da hat er Geschmack bewiesen!

Was mir bis heute gar nicht gefällt sind Felgenaufkleber. Das ist auch wo ich bei der Black 950 1 Punkt abziehen müsste.

Da i a Bayer bin, geh i jetzt radeln!?

Warte es ab, gib dir noch bisschen Zeit und du wirst erkennen, wie das Kennzeichen montiert sein muss ?

 

Oder wir treffen uns mal auf eine runde und du schaust es dir live an.

Auf Bilder sieht es nicht so geil aus, gebe ich gern zu.

Aber in echt ??‍♂️ passt es perfekt zur Hyper und zu Linie der Hyper.

 

Was wiederum echt hässlich ist und ich heute morgen hier in einem Thread gesehen habe...

Oben Kennzeichen und unten trotzdem das Carbon Teil (und dann auch noch in billig/hässlich/unförmig ?

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zugegebenermaßen stimmig aus.

Das „Schwarz-Thema“ ist allerdings nicht mehr meins.

Habe ich in den 2000ern vielleicht an zu vielen Harleys und Streetfighterartigen gesehen.

Für mich lieber original.

Lustigerweise sieht man nach 10 Jahren fast nur noch „individualisierte“. Da ist dann das Original sehr viel außergewöhnlicher.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...