Jump to content
Sign in to follow this  
Ducschlegel

Wasserkühler 950SP

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen,

 wie schaut bei euch der Anschraubpunkt des Wasserkühler auf der rechten Seite unterm Tank aus. Bei mir so wie im Bild. 

Das ist unterhalb des Einfüllstutzen.

image.jpeg

Edited by Ducschlegel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist bei meiner genau so. Sieht merkwürdig aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sollte es innerhalb einer Baureihe da Unterschiede geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Dachte halt bei mir wurde was vergessen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 23 Minuten schrieb Ducschlegel:

 

Dachte halt bei mir wurde was vergessen 

Früher als eine Ducati noch eine Seele hatte, da kam es nicht selten vor, dass die Böcke je nach Lust und Laune, und dem was gerade auf Lager war, zusammen geschraubt wurden.

Heute gehört Ducati indirekt über Audi zu VW, und da ist alles bis ins kleinste festgelegt.

Es gibt heute noch Marken und Modelle da könnte Unterschiede in den Ausführungen vorkommen.

Edited by Mechanist

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Ducschlegel:

Hallo zusammen,

 wie schaut bei euch der Anschraubpunkt des Wasserkühler auf der rechten Seite unterm Tank aus. Bei mir so wie im Bild. 

Das ist unterhalb des Einfüllstutzen.

image.jpeg

Ist bei mir auch so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...