Jump to content

Wasserkühler 950SP


Ducschlegel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 wie schaut bei euch der Anschraubpunkt des Wasserkühler auf der rechten Seite unterm Tank aus. Bei mir so wie im Bild. 

Das ist unterhalb des Einfüllstutzen.

image.jpeg

bearbeitet von Ducschlegel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ducschlegel:

 

Dachte halt bei mir wurde was vergessen 

Früher als eine Ducati noch eine Seele hatte, da kam es nicht selten vor, dass die Böcke je nach Lust und Laune, und dem was gerade auf Lager war, zusammen geschraubt wurden.

Heute gehört Ducati indirekt über Audi zu VW, und da ist alles bis ins kleinste festgelegt.

Es gibt heute noch Marken und Modelle da könnte Unterschiede in den Ausführungen vorkommen.

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...