Jump to content

Moin aus Bremen !


Empfohlene Beiträge

Moin Forumsgemeinde,

ich nutze die Gelegenheit um mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Eike, 32 Jahre  und ich wohne seit 2010 in Bremen, ursprünglich aus Hannover Umland (Barsinghausen).

Bisherige Zweirad Erfahrungen: Puch Maxi S, Aprilia RS 125, KTM 620 LC4, ZX-9R, Ducati Monster S4R und seit gestern stolzer Besitzer eine Hypermotard 939 ?

Bin interessiert am technischen Austausch, Ausfahrten in und um Bremen sowie Tagestouren ins Weserbergland, Harz oder anderen schönen Strecken !

Gruß Eike

 

Duc1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eike! ?️

Verstärkung aus Niedersachsen. Nice!

Viel Spaß hier!

Ähm, ja okay Bremen is ja quasi auch n bisschen Niedersachsen - ein ganz kleines bisschen. ?

bearbeitet von Anke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii, aus Barsinghausen. Da war ich gestern erst, weil ich meine Tour durch die Nienstedter Kurven gelegt hatte.  Hast Du sowas auch in Bremen vor der Haustür? ?

Willkommen ?

Nach Bremen komme ich nicht oft, aber im Harz oder Weserbergland bin ich öfters. 

Gruß aus Peine,

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...